Close

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Community-Treffen: Niedersachsen

Hätte jemand in den nächsten Monaten Lust darauf? Mich hat man vor anderthalb Jahren auf die Straßen Deutschlands entlassen, sodass ich da nun weitaus flexibler bin als in den Jahren davor. Für mich wäre Braunschweig perfekt, aber Hannover sollte auch kein Problem darstellen.

Och ja, warum nicht? Nur, wo willst du die ganze Mischpoke unterbringen? Es benötigt einen großen Zeltplatz, wo wir auch grillen und Feuer machen können (meine Erfahrung mit den Herren hier) wo es Bänke und Tische hat (für Munchkin und Zombie Spiele).
    Wenn du so etwas gefunden hast, könnte es gut gehen, wenn alle Zeit haben

Das lohnt sich doch nur, wenn es wirklich genug Leute gibt, die dazu Lust/Zeit haben. Meiner Meinung spricht auch gegen einen 'normalen' Abend in 'ner Kneipe oder so nichts. Wenn sich jetzt hier zehn Leute oder so melden, dann schaue ich mich auf jeden Fall um.

Ich weiß aber auch nicht, wie viele Leute ihr auf den bisherigen CTs immer wart, weil ich von denen auch nicht allzu viel weiß.

Kliff, an sich ist es keine schlechte Idee, aber für nur einen Abend wird kaum einer nach Hannover oder Braunschweig fahren, da muss schon ein Wochenende geplant werden. Beim letzten Garten CT von Rey waren wir 16 Mann/Frau aus allen Teilen Deutschlands, für viele lohnt sich da ein einzelner Abend nicht, so wird keiner erscheinen.

Deshalb spreche ich ja erstmal vorwiegend Leute aus Niedersachsen an, sonst wäre ein Ort in der Mitte Deutschlands sicherlich schlauer gewesen. Ein ganzes Wochenende lohnt sich nur, wenn sich auch die entsprechenden Teilnehmer finden. Wenn sich jetzt aber drei Leute aus Niedersachsen finden, für die das kein Problem wäre, dann muss man kein Zelten organisieren. Wenn sich jetzt hier zehn Leute finden, dann schon. Verstehst du?
    Es gab auch in anderen Teilen Deutschlands schon kleinere CTs in Kneipen etc. Dass für einen Abend in Bayern niemand aus Niedersachsen angetrabt kommt, sollte irgendwo auf der Hand liegen.

Dann hab ich dich wohl falsch verstanden

Och, ja, Braunschweig find ich gut. Dann müsst ich nach der Arbeit nur dableiben. ^_^
    Hannover wär soweit auch kein Problem; in jedem Fall wäre ein Zeltplatz doer Vergleichbares - wie Syssy schon meinte - angebracht.
    Wie wär's mit dem, auf dem schon mal ein Treffen stattfand..? (Satan, Tristan, Veskar, Pargan, Lumi, Ithron..?)

Quote Originally Posted by Noxex View Post
    Och, ja, Braunschweig find ich gut. Dann müsst ich nach der Arbeit nur dableiben. ^_^
    Hannover wär soweit auch kein Problem; in jedem Fall wäre ein Zeltplatz doer Vergleichbares - wie Syssy schon meinte - angebracht.
    Wie wär's mit dem, auf dem schon mal ein Treffen stattfand..? (Satan, Tristan, Veskar, Pargan, Lumi, Ithron..?)
    Wo bzw. welcher war das denn?

Weiß ich nicht mehr.
    Wirklich, keine Ahnung, sorry. Aber die Aufgezählten waren alle dabei.

http://www.camping-laatzen.de/show.php

Müsste dieser Platz gewesen sein. Die Leute dort mochten uns aber nicht so Recht. Man durfte vor Allem nicht auf der Motorhaube zu den Duschen fahren.

Ingame-Moderator