Close

Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 25
  1. #1
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    104

    [RP Kampagne] Ein Machtwort des Schläfers

    Kampagnenleitung: Pargan | Valens und Otral | Otral
    _________________________


    Seltsame Dinge geschahen dieser Tage in den alten Gemäuern des Tempels. Nicht etwa mysteriös, eher ungewöhnlich: es regte sich etwas - und den ein oder anderen Tempelbewohner, den man schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte, trieb es an das grün schimmernde Tageslicht des Sumpfes.

    Der höchste Guru, der geistige Führer der Bruderschaft, hatte es wohl in Auftrag gegeben: die Vorbereitungen für eine erneute Anrufung sollten getroffen werden. Es durfte nichts schief gehen.

    Die Sterne standen günstig und jeder der sein Ohr und seinen Geist weit genug öffnete konnte den Ruf des Schläfers vernehmen, doch nur die wenigstens konnten ihn verstehen. Die aber, die das Wort des Schläfers verstanden, taten Alles in ihrer Macht stehende um es zu verkünden und seine Macht heraufzubeschwören.



    _________________________

    Das liebe Kraut
    Das liebe Erz
    Ungeheuer in der Tiefe
    Seelenfänger
    Y'Berions Kelch

    Die Anrufung (Post folgt)

    _________________________

    Für jede Aktion dieser Kampagne wird es einen Aktionsleiter geben, der die Aktion entweder administrativ, oder aber im RP anführt. Sollte dieser Spielleiter es nicht bewerkstelligen die Aktion im von uns festgelegten Zeitraum zu absolvieren, wird die Aktion als "erledigt" abgehakt, um ein Voranschreiten der Kampagne auch aktionsunabhängig zu ermöglichen.

    Natürlich ist der Wechsel des Spielleiters jederzeit möglich, sollte aber bei Otral oder mir gemeldet werden, damit wir wissen wer unser Ansprechpartner ist.

    Wer mehr als nur einen Topic für eine Aktion sucht, also etwas mehr Inhalt von unserer Seite fordert, sollte dies deutlich machen. Wir nehmen gern an Aktionen teil, auch als Antagonisten.


    Ansonsten möchte ich noch einmal betonen, dass die Kampagne für die gesamte Kolonie ist, nicht nur für das Sumpflager. Getreu dem Vorbild sollten die anderen Lager natürlich auch ein Auge auf uns werfen (lassen).
    Last edited by Pargan; 16.01.2014 at 18:35.

  2. #2
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    104

    Das liebe Kraut

    Für die Anrufung ist eine Menge besonders bearbeitetes Sumpfkraut nötig, für welches die Gurus neben dem normalen Sumpfkraut, welches zum Glück in recht großen Mengen zur Verfügung steht, eine handvoll besonderer Kräuter benötigen.

    Kräuter

    • Trollkirschen
    • Fliegen- sowie Knollenblätterpilze
    • Heilpflanzen
    • sonstige Giftpflanzen


    Aktionsleiter
    Karkas
    Last edited by Pargan; 15.01.2014 at 23:08.

  3. #3
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    104

    Das liebe Erz

    Da die Gurus die magische Macht des Erzes längst erkannt haben, die Erzreserven des Sumpflagers allerdings relativ klein sind, ist es nötig noch weiteres Erz anzuhäufen, um damit ein Artefakt zu speisen. Hierzu sind die Novizen in den anderen Lagern unterwegs, um das Kraut zu handeln.

    Aktionsleiter
    Valens

  4. #4
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    104

    Ungeheuer in der Tiefe

    Um den Geist der Gläubigen auf die große Anrufung vorzubereiten und ihn zu öffnen, bedarf es ein spezielles Kraut, welches neben Sumpfkraut und bestimmten Kräutern vor Allem das Sekret der Minecrawler braucht. Zu diesem Zweck muss ein Nest der Biester ausgemacht werden (I) und sie dann von den Templern erlegt werden (II). Im Anschluss daran werden Zangen und Eier im Labor der Bruderschaft verarbeitet (III).

    Aktionsleiter (I)
    - beendet
    Beren

    Aktionsleiter (II)
    -

    Aktionsleiter (III)
    Otral
    Last edited by Pargan; 18.02.2014 at 19:14.

  5. #5
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    104

    Seelenfänger

    Da das Erz und das Artefakt allein noch keine ausreichende magische Quelle sind, braucht die Bruderschaft so viele neue Mitglieder wie möglich. Die Novizen und Gurus sind wieder auf großer Mission in den anderen Lagern und versuchen reife Geister in den heiligen Sumpf zu führen.

    Aktionsleiter

    Karkas
    Last edited by Pargan; 21.01.2014 at 21:49.

  6. #6
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    104

    Y'Berions Kelch

    Der Schläfer deutete es in seiner Vision an: ohne einen Kelch, welchen der erste Erleuchtete fand, als er in die Ruinen des Sumpfes zog, würde diese Anrufung nicht gelingen. Der Aufenthaltsort ist bekannt: in den Tiefen des Tempels, in den Gemächern des Erleuchteten, steht eine beschlagene Truhe, welche mit einem der besten Schlösser der Kolonie ausgestattet ist. Hierfür bedarf es einen erfahrenen Dieb, um sie zu öffnen. Die Novizen sind auf der Suche nach einem solchen.

    Aktionsleiter
    Beren
    Last edited by Pargan; 22.01.2014 at 20:37.

  7. #7
    Join Date
    May 2013
    Location
    Braunschweig
    Posts
    86
    Sehr schön
    Das Neue Lager wird selbstverständlich mehr als ein Auge auf die Sache werfen. Unsere Aufmerksamkeit habt ihr sicher.

    Wann soll's denn losgehen, sprich ab wann können wir davon erfahren und dementsprechend den ersten Spitzel losschicken?

  8. #8
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    104
    Die ersten Aktionen sind schon gestartet. Wir sorgen im Laufe der Woche für das Durchsickern.

  9. #9
    Join Date
    May 2013
    Location
    Mainz
    Posts
    49
    Bin ja mal gespannt, wie es wird und ob es die Templer schaffen, teilzunehmen.
    Ansonsten: Hurra, es geschieht etwas im SL

  10. #10
    Join Date
    May 2013
    Location
    Bayern
    Posts
    26
    Liest sich super! Wobei ich geschockt war, dass hinter Otral auch Otral steckt.

    Eier sammeln liest sich nach einer langen, aufwendigen Angelegenheit. Ich könnte mir vorstellen, an einem Wochenende ein oder zwei Stunden mitzumachen (vielleicht Crawler töten, nachdem das Tor geöffnet ist und die Eier holt dann ein kleinerer Trupp oder so). Aktionsleitung möchte ich aber nicht übernehmen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •