Close

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 25
  1. #11
    Das klingt sehr, sehr schön. Je nachdem, wie es meine Zeit zulässt, werde ich mich auch gerne an einer oder mehrerer Aktionen beteiligen. Ob als Zuschauer mit blöden Sprüchen, als aktiver Part in welcher Form auch immer, oder gar als zukünftiges Mitglied des Sumpflagers werde ich dann mal ganz spontan entscheiden.
    "Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." - Otto von Bismarck

  2. #12
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    1
    Ich würde mich bereit erklären bei irgendeiner Quest mitzumachen, würde auch bei allen mitmachen

  3. #13
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    4
    Quote Originally Posted by krados View Post
    Wobei ich geschockt war, dass hinter Otral auch Otral steckt.
    Das hat mich auch überrascht ;-)


    Quote Originally Posted by krados View Post
    Eier sammeln liest sich nach einer langen, aufwendigen Angelegenheit. Ich könnte mir vorstellen, an einem Wochenende ein oder zwei Stunden mitzumachen (vielleicht Crawler töten, nachdem das Tor geöffnet ist und die Eier holt dann ein kleinerer Trupp oder so). Aktionsleitung möchte ich aber nicht übernehmen.
    Klar. Natürlich kann man die Sache auch an mehreren Tagen durchführen. Da wäre ich auch ein Freund von.

    Ich bin vermutlich heute späten Nachmittag/ frühen Abend nochmal online. (Samstag) Wen noch jemand Lust hat, könnte man evtl. ein paar kleinere Aufgaben gemeinsam angehen.

  4. #14
    Join Date
    Jul 2013
    Location
    Bremen
    Posts
    60
    Jagdlizenzen zur Crawlerjagd in der Alten Mine werden von der Jagd- Sport- und Kriegsbehörde (Gelegentlich auch unter dem Rufnamen Garde bekannt) des Alten Lagers ausgestellt.
    Gardehrer Abnet Schatten Pliskin


    "Turns out that if you want people to like you during a war, you probably shouldn't blow up their house."

  5. #15
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Greifswald
    Posts
    61
    Es wurden nun ein paar Crawler in der Verlassenen Mine entdeckt. Zudem besteht die Option, im NL auf Crawlerjagd zu gehen, wenn man das Ganze mit den Söldnern abspricht.

    Desweiteren würde ich mich bereit erklären, einen Dieb und Truhenaufbrecher ausfindig zu machen.
    Last edited by Nardam; 22.01.2014 at 20:18.

  6. #16
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    104
    Die Aktion ist, bedingt durch die Klausurenzeit und andere Dinge, ein wenig zähflüssig geworden, aber läuft noch.

    Ab diesem Wochenende wurde verstärkt an der Crawlergeschichte weitergearbeitet und hoher Besuch aus dem Alten Lager wurde empfangen.

    Außerdem werde ich, wenn es Interessenten gibt, versuchen bald einen Besuch im Neuen Lager abzuhalten. Freiwillig schrieben mir bitte eine BT.
    Last edited by Pargan; 18.02.2014 at 21:12.

    Ingame-Moderator

  7. #17
    Join Date
    May 2013
    Location
    Mainz
    Posts
    49
    Also, iwie ist das ja komplett eingeschlafen. Bei den Templern passiert nix und auch bei den Söldnern steht nur, dass es eine Crawlerjagd geben soll, doch wann .... blieb bis jetzt ungenannt.
    Ich finde es schön, dass ihr euch etwas überlegt habt, eine Anrufung starten wollt aber leider habe ich das Gefühl, dass nichts daraus werden wird, da scheinbar keiner dafür zuständig ist.
    Ja, jeder hat ein RL, Klausuren, Arbeit, Kind (er) etc. doch scheint den Meisten iwie die Lust am RP verloren gegangen zu sein, leider.
    Ich hoffe sehr, dass sich noch etwas ändert, doch iwie glaube ich da nicht dran.

  8. #18
    Join Date
    May 2013
    Location
    Braunschweig
    Posts
    86
    Vielleicht sollte als Folge der Anrufung der Fall der Barriere festgelegt werden, dann sehen wir, ob die Lust aufs RP wirklich noch da ist.

  9. #19
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    4
    Quote Originally Posted by Syssy View Post
    Also, iwie ist das ja komplett eingeschlafen. Bei den Templern passiert nix und auch bei den Söldnern steht nur, dass es eine Crawlerjagd geben soll, doch wann .... blieb bis jetzt ungenannt.
    Ich finde es schön, dass ihr euch etwas überlegt habt, eine Anrufung starten wollt aber leider habe ich das Gefühl, dass nichts daraus werden wird, da scheinbar keiner dafür zuständig ist.
    Ja, jeder hat ein RL, Klausuren, Arbeit, Kind (er) etc. doch scheint den Meisten iwie die Lust am RP verloren gegangen zu sein, leider.
    Ich hoffe sehr, dass sich noch etwas ändert, doch iwie glaube ich da nicht dran.
    Ich fühle mich für die Aktion verantwortlich. Und jetzt? Soll ich die Sache still und heimlich im Solo-RP durchziehen? Natürlich versuche ich eine gewisse Motivation bei den Mitspielern zu erzeugen. Aber auch ich habe im Moment zugegeben einfach nicht die Zeit um mehr zu machen.

    Was würdest du also als Lösung zu diesem Problem vorschlagen?

  10. #20
    Join Date
    May 2013
    Location
    Mainz
    Posts
    49
    Nein Otral, du sollst es nicht alleine durchziehen, das wäre doch Unsinn.
    Ich finde es nur schade dass sich kein weiterer dafür verantwortlich fühlt dass es weitergeht.
    Du kannst auch nicht mehr machen als du bereits getan hast, es stand ja auch schon in der Templer GH aber da reagiert außer mir kaum einer.
    Sie sind zwar hin und wieder on aber es hinterlässt ja, bis auf Ortien (und selbst das ist ne Weile her) niemand etwas womit man arbeiten könnte, das ist das Problem.
    Leider fällt mir auch keine passende Lösung ein da selbst Ortiens und Kendras Unterricht wegfällt und es wohl ewig dauern wird bis wir weiter kommen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •