Close

Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25
  1. #21
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    104
    Mir geht es leider wie Otral, ich habe einfach zu wenig Zeit für die Kampagne.

    Wenn du allerdings die Aktion mit den Crawlern starten wollen würdest, kannst du das doch gern tun. Dann nimm dir NPC zu Hilfe. Kendra muss ja nicht direkt in den Kampf ziehen. Wenn die Templer erstmal ein Lager aufschlagen und erste Vorbereitungen treffen, kann Kendra noch kräftig mit anpacken. Wenn das ganze erstmal gestartet ist, kann sicher der ein oder andere Templer sich eher motivieren was zu unternehmen und Novizen kriegen vielleicht auch was zu tun.

    Ansonsten werde ich, sobald ich die Zeit habe, die Aktion - wie im Startpost beschrieben - auch ohne Spielerbeteiligung ein wenig weiterziehen lassen, um genau diese Hindernisse zu umgehen.

    Ingame-Moderator

  2. #22
    Join Date
    May 2013
    Location
    Mainz
    Posts
    49
    So, ich hab es geschafft. Vier Templer gehen auf Crawlerjagd in der Alten Mine und bringen, Scheren, Eier und Sekret mit.

  3. #23
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    4
    Cool :-)

    Wisst ihr schon wann es weiter geht? Ich wäre auch gerne dabei!

  4. #24
    Join Date
    May 2013
    Location
    Mainz
    Posts
    49
    Genau weiß ich es nicht, wie gesagt ich werde dich informieren
    Es wäre vielleicht recht hilfreich, wenn du dabei wärst, es waren eine ganze Menge Crawler, gegen die wir zu kämpfen hatten

  5. #25
    Join Date
    Jul 2013
    Location
    Bremen
    Posts
    60
    Ich habe nichts dagegen, dass ihr in der Alten mine Crawler jagd. Absolut nicht. Das ist dem Sumpf schließlich offiziel erlaubt und ich habe nicht die Absicht da irgend etwas dran zu ändern, es sei denn RP Entwicklungen erfordern das.

    Aber ich hätte es trotzdem gerne vorher erfahren. Klar, es stand hier. Allerdings zum einen ohne irgendeinen Termin und zum anderen in einem Thema in dem vorher eher die Freie Mine geplant war. Somit habe ich es überlesen.
    Es wurde sich bei mir bereits dafür entschuldigt und damit ist es für mich jetzt auch gut, aber für die Zukunft eine kleine Information:

    Zum einen ist es schöner für das AL RP, wenn im AL bekannt ist was in der Mine (und in gewisser Weise auch an der Austauschstelle, die ja beide von der Garde bewacht werden) passiert. Zu erwarten, dass wir die Gebiete täglich kontrollieren, ist etwas naiv, da da zu selten wirklich RP gemacht wird. und wäre ja ohnehin zu spät um einzugreifen, zu utnerstützen oder schlicht da zu sein.

    Und zum anderen, wurde sich in der vergangenheit beschwert, dass das AL sich nie an den Aktionen anderer Lager beteiligt... Das liegt kaum am unwillen in unserem Lager, vielmeher daran, dass unser Lager eben nicht alles mitbekommen kann und erst recht nicht, ob Aktionen lagerintern oder übergreifend gedacht sind. Ein wenig Informationsweitergabe wäre da schon schön, gerade wenn es etwas ist wo man gut hätte Buddler, Schatten und Ggardisten gleichermaßen mit hätte einbeziehen können. (und sei es nur für die Atmosphäre)
    Gardehrer Abnet Schatten Pliskin


    "Turns out that if you want people to like you during a war, you probably shouldn't blow up their house."

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •