Close

Results 1 to 1 of 1

Lightbulb [Info] Forennutzung

Um die Übersicht des MK Unterforums zu verbessern und die Nutzung damit hoffentlich auch etwas mehr anzutreiben, möchte ich darum bitten zukünftige Posts möglichst mit Tags vor dem Titel zu versehen.
    zum Beispiel:

• [RP-Aktion] Für größeres Lagerübergreifendes RP, sollte eine Aktion gezielt vor allem (oder nur) ein Lager ansprechen, bitte ein Lagerkürzel anhängen. (Also z.B. [RP-Aktion AL], ob die Schwarzmagier auch ohne Orkstadt weiterhin OL nutzen wollen, oder zu VT tendieren, müssen sie selber wissen Hauptsache es ist einheitlich)
    • [RP] Würde ich für Kritik, Fragen oder Anregungen zum allgemeinen RP verwenden... auch hier gegebenenfalls gerne erweitert um das Lagerkürzel. (z.B. [RP SL])
    • [Info] Schlage ich einfach für alle Informationen vor, die nicht direkt mit dem RP zusammen hängen. Sei es das hier, oder auch das Wiki oder der IRC. Sollte es Lagerspezifische Informationen geben, die für die anderen Lager nur sekundär von Bedeutung sind, gilt hier das selbe zu den Lagerkürzeln wie oben. (z.B. (Info NL])
    • Alles weitere, wie zum Beispiel die Hall of Quote, bedarf meiner Meinung nach keinen eigenen Tag, kann aber natürlich auch mit solchen versehen werden, diese sollten allerdings sinnvoll sein.
    • Sollte man den Bedarf haben etwas noch weiter einzugrenzen, kann man natürlich auch statt dem Lager die Gilde im Tag verwenden. Oder den allgemeinen RP Tag weiter eingrenzen ([RP-Idee], [RP-Info], [RP-Kampagne]... Whatever, ihr wisst was ich meine.)

Sollte jemand Ergänzungen oder Anmerkungen haben, ich las den Thread hier erst mal offen.
    Last edited by Veskar; 24.01.2014 at 10:30.
    Gardehrer Abnet Schatten Pliskin

"Turns out that if you want people to like you during a war, you probably shouldn't blow up their house."