Close

Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 24 of 24
    Quote Originally Posted by Syssy View Post
    Davon ab wenn sich sowieso nichts ändert bis es MKX gibt, warum regt ihr euch denn alle so auf?
    Kliff machte einen Vorschlag und die meisten von euch "knüppeln" den nieder "schwachsinnig", "unsinnig" usw.
    Ich versuche euch meine Meinung zu erklären (gut, ich bin da wirklich nicht gut darin, gebe ich ja auch zu) aber auch da gibts Gemotze.
    Meine Fresse ist es zuviel verlangt, dass einer GLEICH sagt "Es wird sich sowieso nichts vor der MKX ändern" ?
    Vor der MKX wird sich nichts am System des Spiels ändern, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf. Hier gilt gerade: never change a running system.

Ingame-Moderator

Quote Originally Posted by Pargan View Post
    Vor der MKX wird sich nichts am System des Spiels ändern, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf. Hier gilt gerade: never change a running system.
    Danke Pargan, das war doch jetzt nicht soo schwer

Nardam, ich weiß das, ich lese euer RP wenn ihr Leute aufnehmt

Davon ab wenn sich sowieso nichts ändert bis es MKX gibt, warum regt ihr euch denn alle so auf?
    Aufregen? Sicher.

Kliff machte einen Vorschlag und die meisten von euch "knüppeln" den nieder "schwachsinnig", "unsinnig" usw.
    Mag sein das harte Worte gefallen sind, aber jede Meinung dazu war begründet. Das war kein 'Niederknüppeln'.

Ich versuche euch meine Meinung zu erklären (gut, ich bin da wirklich nicht gut darin, gebe ich ja auch zu) aber auch da gibts Gemotze.
    Again.... Gemotze? Zeig mir bitte mal ein konkretes Beispiel. (Okay... der Satz hier zählt evtl.) Wirklich... Nur weil leute nicht deiner Meinung sind, motzen sie dich deiner Ansicht nach gleich an? Wir hatten hier (bzw. im alten Forum) ganz andere 'Diskussionen'... Ach was, das gesamte Internet beschimpft und diskreditiert sich härter als das hier.

Meine Fresse ist es zuviel verlangt, dass einer GLEICH sagt "Es wird sich sowieso nichts vor der MKX ändern" ?
    Dann braucht man keine ewig lange Diskussion führen, Kliff weiß Bescheid und auch ich (dann brauch ich keine unverständlichen Texte von mir zu geben) und alles ist gut, soweit es gut sein kann.
    Nur weil wir jetzt nichts oder nur wenig ändern können, heisst das nicht, dass man nicht über evtl. Verbesserungen nachdenken oder diskutieren kann. Dafür muss man sie nur eben erstmal verstehen.

BTW: Gut zu wissen, mit wem man sprechen kann und gegen wessen Wand man läuft um sich eine blutige Nase zu holen.
    Nett, danke. :P

Also: 1. Wer kein RP macht sollte auch nicht in die Grundgilden dürfen im GP da sie dort nur so vor sich hin dümpeln und iwann wieder rausgeschmissen werden.
    Viele Leute entwickeln erst Interesse am RP wenn sie es eine Zeit lang gesehen haben oder mit bekommen (bzw. früher... heute ist ja sowieso kaum noch wer neu) was in den Gilden im Hintergrund so passiert. GPler davon ausschließen würde den RP-Kreis noch geringer machen als so schon.

2. Die Aufnahme in die Gilde sollte mit RP von statten gehen (wie es schon passiert, ich weiß) aber nicht, weil der oder diejenige etwas fürs Lager macht sondern erstmal nur im Lager und dabei sollte Interesse für die Gilde und das Lager erklärt werden, ansonsten keine Aufnahme.
    Wenn wir das konkret so machen würden im AL und Buddler offiziel aufnehmen... hättet ihr im Sumpf für jede größere Gruppe Buddler die zu euch überläuft die Garde vor der Haustür stehen. (Vom RP her sicher nett, aber auch anstrengender für alle Beteiligten und die RP beziehungen und daher auf dauer nicht durchzuführen.) Meiner Meinung nach reicht eine zur kentniss nahme der Person, im vergleich zu den Gildenlosen/Buddlern/Schürfern/Anwärtern/Sträflingen völlig aus.

3. Dann erst, als Taugenichts; Anhänger; Landstreicher, sollten sie für das jeweilige Lager und die Gilde im RP ihr Bestes geben, damit eine Beförderung gerechtfertigt ist. Und Nein, sie sollen weder Schattenkluft, noch Novizenrobe, noch Banditenrüstungen bekommen wenn sie eintreten, denn fürs Nichtstun wird niemand beschenkt. Dies sollte erst geschehen, mMn, wenn sie R2 erreichen und sie sich bewiesen haben.
    Also wie es jetzt ist.

Ich kann natürlich auch völlig falsch liegen und als einzige da stehen, wenn ihr etwas ändert so glaube ich, dass ihr euch weder an Kliffs Worte noch an meine Worte haltet und es sowieso so macht, wie ihr das wollt.
    Wir sind die bösen. Ihr habt recht. Wir unterdrücken euch. So verstanden.

Sehe ich nicht so, denn bis Level 20 hat man einen Mentor, Wiki und andere Spieler die man Fragen kann, wenn man plietsch (gescheit) ist.
    Kann, aber es ist eben einfacher über die GH Kontakte zu finden... RP abzusprechen... Informationen zu bekommen. Oftmals auch ohne Leute nachfragen zu müssen.

Aber dann sollten sie schon zum Lager gehören wenn sie diese Titel tragen!
    Tun sie doch eigentlich überall?
    Gardehrer Abnet Schatten Pliskin

"Turns out that if you want people to like you during a war, you probably shouldn't blow up their house."

Quote Originally Posted by Pargan View Post
    Hier gilt gerade: never change a running system.
    Richtig... ich werde mich hüten, die Technik anzufassen. Momentan läuft die MK3 noch (mehr schlecht als recht), indem ich alle Fehlermeldungen unterdrücke und direkt ins Nirvana verschwinden lasse. Davor hatten wir einen kritischen Punkt erreicht, an dem sie innerhalb einer Woche 10 GB an Fehlermeldungen erzeugt hatte, woraufhin der Server abgeschmiert ist.
    Dementsprechent werde ich da gar keine technischen Veränderungen mehr vornehmen, tut mir Leid.