Close

Results 1 to 6 of 6

Lightbulb Fortsetzung/Continuation

Hallo MKler,
    Nachdem das Texturpaket nun auf dem Server verfügbar ist, können die Arbeiten an der Gestaltung der Kolonie weitergehen. Die Lager und deren Zwischenräume sind bis aufs Gröbste bereits vorhanden, sowie einige anderen Gebäude und Gebiete.

Da alleine schnell die Lust verloren geht, wird es besser sein, sich zum Beispiel zu Wochenenden als Gruppe zu verabreden.
    Desweiteren sind außerdem Leute außerhalb der Minenkolonie an dem Bau bzw der Fertigstellung interessiert und haben ihre Hilfe angeboten.
    Um das alles leichter zu koordinieren oder sonst was sein sollte, hier einmal meine Skype Kontaktdaten: jonasroth97

Ab sofort werden die Serveradmins versuchen regelmäßig bis durchgehend anwesend zu sein, um - neben den Bauarbeiten - neue Spieler freizuschalten und gegebenenfalls einzuweisen.

Hello MK players,
    now that the texture pack is uploaded to the minecraft server, we can continue building at our MK-MC project.
    For well organized building groups, talk to each other and add me on skype: jonasroth97
    There are some non-MK-players as well; admins will be present to unlock new players.
    Last edited by Igraz; 04.03.2014 at 23:39.

Ich wäre grad mal verfügbar, ein wenig zu Terraformen. Ich weiß nicht, wer das alles kann und ob es bessere Kandidaten gibt.. aber wenn man mir entsprechende Anweisungen gibt, werd ich das Gröbste hinbekommen

Ich hab grade das große Problem, dass ich nicht Gothic und Minecraft parallel laufen lassen kann - aber wenn jemand Screenshots macht, kann ich bauen.

Welche Gebiete betrifft das? Könnte Screenshots machen und auch für alle hochladen.

Suchs dir aus, hauptsache es geht weiter. Interessant sind momentan:
    - Neue Mine
    - Alte Mine
    - Sumpf

Sumpf von oben wäre besonders interessant.