Close

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18
    Quote Originally Posted by Sly View Post
    Was man auch einfach im RP besprechen kann und wenn nichts bei herum kommt hat man RP gemacht. Schadet niemandem.
    Dann kann er die ANfragen auch genau so gut im RP Anfragen, das würde wenigstens RP brignen. Im Forum zu Posten bringt da nämlich nyx

Quote Originally Posted by Yola View Post
    Dann kann er die ANfragen auch genau so gut im RP Anfragen, das würde wenigstens RP brignen. Im Forum zu Posten bringt da nämlich nyx
    Natürlich bring es etwas. So finden sich überhaupt Leute mit denen man das ganze RP durchziehen kann, im RP wird er danach sicher auch fragen aber wie, wenn keiner da ist? Diese ganze Forenaktivität entsteht daraus, das es eben "einfach so" nicht möglich ist. Vllt auch mal.. mehr nachdenken und mal der eigenen "Das Forum ist so nutzlos"-Meinung abkommen.
    Niemand versteht die Ledermäuse...
    Das MKWIKI: https://mkwiki.pestnagel.org/index.php?title=Hauptseite
    Ich, meine Charaktere & stuff im Wiki: http://mkwiki.pestnagel.org/index.ph...tzer:Pestnagel
    IrcChat: Server irc.plaguelands.de Channel:#minenkolonie

Quote Originally Posted by gern View Post
    Natürlich bring es etwas. So finden sich überhaupt Leute mit denen man das ganze RP durchziehen kann, im RP wird er danach sicher auch fragen aber wie, wenn keiner da ist? Diese ganze Forenaktivität entsteht daraus, das es eben "einfach so" nicht möglich ist. Vllt auch mal.. mehr nachdenken und mal der eigenen "Das Forum ist so nutzlos"-Meinung abkommen.
    Anstatt hier deine Zeit zu verschwenden könntest du ins RP gehen, Herr Inaktivität.

Anstatt hier deine Zeit zu verschwenden könntest du ins RP gehen, Herr Inaktivität.
    Das hat immer weniger und weniger und noch weniger mit dem Thema des Threads zu tun und NEIN... könnte ich nicht.
    Niemand versteht die Ledermäuse...
    Das MKWIKI: https://mkwiki.pestnagel.org/index.php?title=Hauptseite
    Ich, meine Charaktere & stuff im Wiki: http://mkwiki.pestnagel.org/index.ph...tzer:Pestnagel
    IrcChat: Server irc.plaguelands.de Channel:#minenkolonie

[Viel Text den ich der Lesbarkeit zu liebe nicht mit Zitiere]
    Und du siehst ja mein Post ist Konstruktiv, man muss ihn nur aus dem richtigen Blickwinkel lesen.
    So ist es konstruktiv, da hast du durchaus recht. Aber der eine Satz war es eher nicht.

Natürlich ist der Nutzen für den eigen Char immer etwas, das Beachtung finden sollte/muss. Aber nutzen und Risiko abwägen muss zum einen denke ich jeder für sich selbst und zum anderen...
    ...hat auch Sly durchaus recht, das muss man nicht unbedingt vorab hier abklären sondern kann es genauso gut dann im RP tun.

Womit du dir im Grunde selbst auch fast widersprichst, wenn du sagst die Anfrage soll ins RP, aber die Kosten/Nutzen abwäghung nicht. :P
    Im RP erfragen ist absolut eine weitere Möglichkeit, wenn man nicht weiß wen man Fragen kann oder soll, ist es aber mitunter einfacher eine allgemeine Frage im Forum zu stellen. (Zumal die meisten auch eher dazu neigen nur Leute zu Fragen die sie schon kennen.) Dafür ist das Forum prinzipiell da. Es wurde nur seit der Umstellung nie wirklich genutzt.

...wenn sich das aber ändert und hält, warum sollte es dann nutzlos sein hier allgemeine Anfragen zu stellen?

Quote Originally Posted by gern View Post
    [...] NEIN... könnte ich nicht.
    Doch, prinzipiell könntest auch du das. Aber du hast recht, das ist nicht das Thema.
    Gardehrer Abnet Schatten Pliskin

"Turns out that if you want people to like you during a war, you probably shouldn't blow up their house."

Quote Originally Posted by Veskar View Post
    Doch, prinzipiell könntest auch du das. Aber du hast recht, das ist nicht das Thema.
    Wenn du das schon nochmal anbringst, du hast doch keine Ahnung was ich tatsächlich tu und wieviel Zeit ich rein hier oder im IRC verbringe. Ich schreib nicht alle 30 Minuten nen Post ins RP, vergess das die halbe Zeit noch und bin mit meinem Kopf bei 30 anderen Dingen die ich dabei noch erledige. Das ist absolut kein brauchbares Rp und macht keinen Spass.
    -.-

Also mein ZA Delazar war vor der Kolonie ein Händler, leider ist er ein Neuling und hat weder das Erz noch die Bekannten um euch mit nützlichen Dingen zu versorgen, wenn ihr allerdings ein paar Krautstengel braucht kann ich da sicherlich was drehen.

Daevon Guest
    Da muss ich auch erstmal leider passen. Daevon verhökert im RP hier und da Beute an NPC-Händler oder tauscht was davon mit anderen Gefangenen. Aber ein Händler in dem Sinne ist er nicht und davon versteht er auch nicht eben viel. Es sei denn natürlich, die Schwarzmagier haben hin und wieder Bedarf an in Fernblätter eingewickelten Fleischportionen.

Und wer würde schon freiwillig Geschäfte mit einen wie Ysgianu machen. Im günstigsten Fall bringt er seinen Gegenüber nicht in irgendeine Ratlosigkeit. Aber selbst wenn, er hat noch keine Waren die er verkaufen könnte. Mit Ausnahme von etwas Unkraut vielleicht, welches er hin und wieder aufhebt, kaut und danach ausspuckt.