Close

Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 35 of 35
    R4 aufwärts können MotD erstellen und ich glaube GFs oder so doch auch Lagerübergreifende oder täusch ich mich da grade? Naja aber man braucht keine Moderation dafür jedenfalls...

Quote Originally Posted by Yola View Post
    R4 aufwärts können MotD erstellen
    Ja.
    und ich glaube GFs oder so doch auch Lagerübergreifende
    Nein.
    oder täusch ich mich da grade?
    Ja.
    Naja aber man braucht keine Moderation dafür jedenfalls...
    Ja - hab ich doch gesagt.
    Gardehrer Abnet Schatten Pliskin

"Turns out that if you want people to like you during a war, you probably shouldn't blow up their house."

depp

Sooo auch im Sumpflager ist nun der nahende Winter verkündet.

ich wäre übrigens noch dafür das wir uns auf ein ungefähres Datum für den ersten Schnee einigen, nicht das sich aspasia im alten Lager überlegt ein letztes Sonnenbad zu nehmen während im SL Soria versucht einen Guru davon zu überzeugen das er doch mit der windfaust den lagereingang von Schnee befreien könnte, und Yola sich beim Anblick des leichten Schneefalls Gedanken darüber macht ob man abgenutzte Schwerter als Kufen für Schlitten verkaufen könnte

Lg Soria

Daevon Guest
    Also ich muss schon sagen, dass diese Ideen hätten jedenfalls das richtige Quäntchen gewisser Verrücktheit .

Okay, ernsthaft. Da die MK sicherlich nicht so vom Klimawandel betroffen ist wie der Planet welcher sich Erde nennt, sehe ich keinen Grund dass hier und da nicht schon ein paar Schneeflöckchen landen und derlei eben. Muss ja nicht gleich von jetzt auf gleich ein Blizzard sein, aber zunehmen darfs mit der Zeit schon. Und wenn mal während ner Aktion so ein richtiges Unwetter ausbricht, was will man mehr.