Close

Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 35 of 35
  1. #31
    Join Date
    May 2013
    Posts
    38
    R4 aufwärts können MotD erstellen und ich glaube GFs oder so doch auch Lagerübergreifende oder täusch ich mich da grade? Naja aber man braucht keine Moderation dafür jedenfalls...

  2. #32
    Join Date
    Jul 2013
    Location
    Bremen
    Posts
    60
    Quote Originally Posted by Yola View Post
    R4 aufwärts können MotD erstellen
    Ja.
    Quote Originally Posted by Yola View Post
    und ich glaube GFs oder so doch auch Lagerübergreifende
    Nein.
    Quote Originally Posted by Yola View Post
    oder täusch ich mich da grade?
    Ja.
    Quote Originally Posted by Yola View Post
    Naja aber man braucht keine Moderation dafür jedenfalls...
    Ja - hab ich doch gesagt.
    Gardehrer Abnet Schatten Pliskin


    "Turns out that if you want people to like you during a war, you probably shouldn't blow up their house."

  3. #33
    Join Date
    May 2013
    Posts
    38
    depp

  4. #34
    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    13
    Sooo auch im Sumpflager ist nun der nahende Winter verkündet.

    ich wäre übrigens noch dafür das wir uns auf ein ungefähres Datum für den ersten Schnee einigen, nicht das sich aspasia im alten Lager überlegt ein letztes Sonnenbad zu nehmen während im SL Soria versucht einen Guru davon zu überzeugen das er doch mit der windfaust den lagereingang von Schnee befreien könnte, und Yola sich beim Anblick des leichten Schneefalls Gedanken darüber macht ob man abgenutzte Schwerter als Kufen für Schlitten verkaufen könnte

    Lg Soria

  5. #35
    Daevon Guest
    Also ich muss schon sagen, dass diese Ideen hätten jedenfalls das richtige Quäntchen gewisser Verrücktheit .

    Okay, ernsthaft. Da die MK sicherlich nicht so vom Klimawandel betroffen ist wie der Planet welcher sich Erde nennt, sehe ich keinen Grund dass hier und da nicht schon ein paar Schneeflöckchen landen und derlei eben. Muss ja nicht gleich von jetzt auf gleich ein Blizzard sein, aber zunehmen darfs mit der Zeit schon. Und wenn mal während ner Aktion so ein richtiges Unwetter ausbricht, was will man mehr.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •