Close

Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 29
  1. #1
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    23

    [RP Aktion] Die magische Kiste

    Eine alte Bekannte, nämlich Yola die Händlerin, die welche dem ehemaligen Gardeführer Alessandro seidenen Höschen als Bezahlung abschwatzte , hat nun Aspasia gebeten, ihr eine Truhe wieder zu beschaffen, die ihr ein Guru im Sumpf mit Namen Ithron wohl abgeluchst hat.
    Leider kann Aspasia das natürlich in ihrer Position nicht selbst erledigen, wir wollen ja keinen Krieg...aber es gibt da den einen oder anderen fähigen Schatten, den man losschicken könnte.
    Wer hinter dem Auftrag steht, wird so geheim wie möglich gehalten, nicht einmal die beteiligten Schatten, außer einem Mittelsmann, werden Bescheid wissen.

    Nein diese Aktion ist nicht festgelegt, heißt, ich erwarte nicht das die Schatten die Kiste auch stehlen können, hab aber auch nix dagegen wenn es klappt.

    Was ich mir nicht wünsche..ist das keiner aus dem Sumpf mitspielt. Ob das dann unbedingt Kämpfer sein müssen, soll gut überlegt werden..für einen kleinen Schatten wäre das der Tod.

    Also sind durchaus auch niedere Ränge gern gesehen, die es heißt zu umgehen.
    Wie genau das nun abläuft, hab ich noch nicht ausgetüftelt, Yola ist der Meinung das sie bezahlt und Aspasia das dann tun muss, weiß ich selbst noch nicht..aber Auron hat eine ziemlich gute Idee. Verraten werden wir OT natürlich nichts und wir werden uns auch im RP bedeckt halten...so das es einen spontane Geschichte gibt.

    Wenn der Sumpf etwas dagegen hat..werden wir das selbstverständlich respektieren

  2. #2
    Join Date
    May 2013
    Posts
    6
    ALoha he, ich wurde per Facebook mal darum gebten Informationen bezüglich der Kiste und deren Standort darzulegen, da Ardo und nicht Ithron diese Kiste abgeluchst hat etc.

    Die Kiste befindet sich nicht in der Schmiede, dort lagerte diese nur wenige Tage, da sie verzaubert sein soll wurde diese recht zügig in die Räume des Tempels gebracht um dort untersucht zu werden. Nun also befindet sich diese im Tempel in einem der Räume von Ithron.

    Da ich btw momentan Urlaub habe und der Tag nicht mit anderen Terminen kolidiert kann ich evtl mich mal wieder im RP blicken lassen.

  3. #3
    Join Date
    May 2013
    Posts
    38
    Du hast mir doch selbst gesagt das die in der Schmiede liegt. Yola hat auch um die 2-3 "Spione" ausgeschickt teilweise 1 Jahr danach welche auch die Information hatten die ist wieder in der SChmiede (zwischendurch war sie mal im Tempel) ergo scheint sie aktuell dann wohl "Irgendwo" zu sein, sehr seltsam...

    Sicher das deine Informationen nicht veraltet sind? (vielleicht sinds auch meine...)

  4. #4
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    23
    Also...die Schmiede hab ich in dem Post gar nicht erwähnt :3

    Ich fühle mich aber geschmeichelt, jemand hat wohl Yolas und mein RP aufmerksam gelesen und sich dann sogleich mit Ardo in Verbindung gesetzt hat, um das aufzuklären. Ich bin gerührt

    So...also Ardo sagt so.. Yola sagt so. Ich bin dafür wir lassen 5 Gerade sein und die Kiste in der Schmiede, einfach weil ich nicht so dreist wäre in den Tempel vordringen zu wollen...das wäre dasselbe, wenn jemand Gomez in der Burg killen will.

    Schließlich geht es ja bei der Paralleldiskussion darum, wieder Schwung in die Kolonie zubringen..da soll es nicht dran scheitern..das zwei Leute sich nicht einig sind und jeder etwas anders in Erinnerung hat.

  5. #5
    Join Date
    May 2013
    Posts
    17
    Quote Originally Posted by Aspasia View Post
    Also...die Schmiede hab ich in dem Post gar nicht erwähnt :3

    Ich fühle mich aber geschmeichelt, jemand hat wohl Yolas und mein RP aufmerksam gelesen und sich dann sogleich mit Ardo in Verbindung gesetzt hat, um das aufzuklären. Ich bin gerührt

    So...also Ardo sagt so.. Yola sagt so. Ich bin dafür wir lassen 5 Gerade sein und die Kiste in der Schmiede, einfach weil ich nicht so dreist wäre in den Tempel vordringen zu wollen...das wäre dasselbe, wenn jemand Gomez in der Burg killen will.

    Schließlich geht es ja bei der Paralleldiskussion darum, wieder Schwung in die Kolonie zubringen..da soll es nicht dran scheitern..das zwei Leute sich nicht einig sind und jeder etwas anders in Erinnerung hat.
    Betrifft mich nicht direkt, aber wäre doch eine Schande eine Aktion von der zwei Lager profitieren würden von vornherein abzuschießen,
    indem man sagt "die Truhe is im Allerheiligsten", oder etwa nicht?

  6. #6
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    23


    Warum nicht Hymir?

    Dein Char könnte sich ganz zufällig dort befinden und etwas mitbekommen. Er könnte sich dann jeweils auf die eine oder andere Seite schlagen.
    Es geht ja nicht darum wer gewinnt...und es darf ruhig auch ein bisserl chaotisch sein.
    Gut.. auf einem Sumpfhai musst du nun keine Attacke reiten

  7. #7
    Join Date
    May 2013
    Posts
    17
    Quote Originally Posted by Aspasia View Post


    Warum nicht Hymir?

    Dein Char könnte sich ganz zufällig dort befinden und etwas mitbekommen. Er könnte sich dann jeweils auf die eine oder andere Seite schlagen.
    Es geht ja nicht darum wer gewinnt...und es darf ruhig auch ein bisserl chaotisch sein.
    Gut.. auf einem Sumpfhai musst du nun keine Attacke reiten
    Ist doch genau mein Punkt.
    Ich sag die Truhe sollte einfach in der Schmiede sein.
    Das SL kann ein wenig Aktion brauchen und da ist doch die Position von einer Truhe das geringste Problem.
    P.S.
    Und nachdem Aspasia mir mal wieder klar gemacht hat, dass ich Dinge genau lesen sollte, bevor ich antworte,
    kann man sicher einen Weg finden den einen oder anderen Bandit da reinzuschustern.
    Last edited by Hymir; 25.11.2015 at 22:09.

  8. #8
    Join Date
    May 2013
    Posts
    6
    Yola deine sind veraltet

    und btw ich wurde nur darum gebten Informationen bezüglich der Truhe hier zu posten, nicht mehr nicht weniger.
    Macht das dann mit den Gurus oder so aus, dessen Besitz die Truhe mittlerweile ist.

  9. #9
    Join Date
    May 2013
    Posts
    38
    Quote Originally Posted by Ardo View Post
    Yola deine sind veraltet

    und btw ich wurde nur darum gebten Informationen bezüglich der Truhe hier zu posten, nicht mehr nicht weniger.
    Macht das dann mit den Gurus oder so aus, dessen Besitz die Truhe mittlerweile ist.
    Naja du sagst immer das Gegenteil von dem was ich an Infos reinbekomme.

    Wenn ich die Info bekomme die Truhe ist in der Schmiede, dann ist sie im Tempel.
    Wenn ich die Info reinbekomme die Truhe ist im Tempel dann ist sie in der Schmiede

    das hast du mittelrweile nun schon zum Vierten mal gemacht. Allmälich denke ich das du vor jeder Aussage würfelst wo die heute ist. Wenn ich die Info reinbekomme das die Truhe am Lagertor steht sagst du bestimmt das sie auf den Templertrainingsplatz ist oder so...

  10. #10
    Join Date
    May 2013
    Posts
    6
    Nö nicht wirklich du legst dir es einfach nur immer hin wie du möchtest ^^
    Anfangs schmiede und seid jeher im Tempel
    Aber wie ihr das dreht und wendet ist mir eig Schnuppe.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •