Ardo du klingst genervt :3
Gut..du wurdest gebeten die Information hier zu posten. Warum hat derjenige, der da solches Interesse hat, nicht selbst hier geantwortet und dich nun damit genervt? Zumal es dir ja nach eigenem Bekunden schnuppe ist. (Schade..du fehlst schon im RP)
Darf ich fragen wer von den aktiven Sumpflern da interveniert hat? Oder ist das ein Geheimnis?
Sonst betritt es ja keinen außerhalb des Sumpflagers außer Yola, deren Truhe(Idee) es ja nun ist.
Über zwei Jahre hat da kein -Mensch mehr dran gedacht (außer Yola) oder gar den Zauber des Schlosses gebrochen, sprich im RP Interesse dafür aufgebracht.
Yola hat mich nach dem ich das Thema erstellt hab gewarnt...es könnte wegen ihrer Person kompliziert werden..ich hoffe dem ist nicht so. Ein guter RPler spielt auch mit Leuten die er nicht mag...ganz wie im RL wo man sich auch nicht immer nur mit genehmen Leuten umgeben kann. Das bereichert nämlich. Auch zänkisches RP ist befruchtendes RP :P
Bei wirklichen Neulingen ist das ja völlig in Ordnung, bei den Alten aber ist es absolut unprofessionell und alles nur kein Vorbild.
Da gilt die Regel OT und RP trennen...auch wenn es schwer ist.
Wenn man die Aktion nicht will...dann doch bitte frei heraus gesagt...und nicht solch ein Drama drum herum gemacht.
Es wäre vielleicht auch sinnvoll, wenn sich aktive Spieler mal dazu äußern, denn um ihr Lager geht es ja nun, zumal ich mich freue..das da wieder Leute zu Gange sind, das NL war immer Vorbild für schönes RP.![]()
Connect With Us