Close

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18
    Ja...ich denke schon

Mhmm...ich glaub nur R5 haben Zugriff auf die MotD...und bei euch im Sumpf hat immer noch Beren die Berechtigung...etwas das bei jemanden der im RP tot ist und nicht mehr spielt, natürlich seeehr sinnig ist

Wäre dann wohl an Abnet, hier mal dir die Berechtigung zu ändern, an jemanden wie dich.. der aktiv ist.
    Ist ja schon ziemlich blöde, wenn nach dieser Diskussion, nicht mal jemand im Sumpf die MotD bedienen kann

Also theoretisch kann die auch karkas ändern der ist auch ab und zu aktiv, aber eben nicht dauerhaft, ich schreib ihm mal ne bt ob er den Beginn der Dammaktion in einer immersiven MotD bekanntgeben kann.

Lg Soria

Stimmt..er müsste das Ding auf Grund seines Ranges nutzen können.

Wen Soria schon auf R4 geschoben wurden ist, weil keienr Sau da ist, was hindert daran, sie auf R5 zu schieben? letzendlich ist es doch gehupft wie gesprungen. Im RP ist das ja alles sowieso nicht Stattgefunden sondern dient ledeglich den Biogratischen System...
    ...
    Biogratisch? (Wat? Wohl kaum...) Verdammt, wie heißt das Wort richtig... ahja Bürokratisch.

Quote Originally Posted by Soria View Post
    Achso diese Schaltflächen von wegen MotD wo genau find ich die? Und gibt's die auch schon mit R4? Bzw in welchem Menü muss ch danach suchen?
    Hm, kann sein dass Aspasia recht hat und es das erst ab R5 oder eben als RP Moderator gibt, dann müsste ich dich noch eins weiter schieben.
    Ansonsten sollte unter dem Punkt "Gilden" in der Lageransicht die Option "VillageMotD" auftauchen, des weiteren haben bestehende Nachrichten einen [Info] Link vor der Nachricht über den man ebenfalls ins VMotD Menü kommt.

Quote Originally Posted by Aspasia View Post
    und bei euch im Sumpf hat immer noch Beren die Berechtigung...etwas das bei jemanden der im RP tot ist und nicht mehr spielt, natürlich seeehr sinnig ist
    Nein, hat er nicht mehr.
    Gardehrer Abnet Schatten Pliskin

"Turns out that if you want people to like you during a war, you probably shouldn't blow up their house."

Ja mal sehen ich werde auf jeden Fall mal versuchen Karkas zu erreichen, aber der war seit 3 Tagen nicht da, er meinte auch das er momentan Stress in der Arbeit hat und deshalb seltener reinkuckt :/ ich selbst bin momentan auch eher für
    "/x-Festivals" online um die Sache ins rollen zu bekommen, und sonst eben tagsüber nur im Forum und im sog. "Off" was die MK selbst angeht um organisatorisches zu besorgen soweit ich dazu eben berechtigt bin
    Haben nun vor Weihnachten leider auch Stress im Betrieb ._.
    ABER am Donnerstag Abend hab ich bis jetzt alle treminanfragen abgeblockt! D.h. Endlich wieder Zeit für RP *-*

Lg Soria

So dank Abnet der mich dazu befähigt hat, und dem allmächtigen Wesen das dereinst in einem Anflug übernatürlicher Eingebung die Mittagspause erfand, hat das SL auch wieder eine MotD passend zu den im Forum genannten RP-Aktionen

Ganz im Sinne von "Vorsicht sumpfbewohner seid gewarnt Yola will ihre Kiste wieder!!einseinself!!!"

Ne Spaß bei Seite, aber der Winter und die Dammaktion sind nun angekündigt

Lg Soria

Daevon Guest
    Sehr schön. Habs schon bemerkt, das mit der MotD.

Dann kanns ja bald richtig losgehen mit der Arbeit am Damm und so. Thusin sitzt auch schon eifrig an seinen Plänen und ist am Arbeitersammeln. Denke demnächst kann sich schon mal ein Trupp Holzfäller losmachen um selbiges zu besorgen.