Close

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 25

Thread: MK3 Tot?

Stehe auch am 4. April noch dazu!

Lebt wieder.

Super danke! Bin ja mal gespannt wie viele wieder zurück finden. Wenn du magst kannst du ja mal eine Rundmail abfeuern, damit es auch jeder mitbekommt. Vorrausgesetzt ist gibt dafür eine einfache Möglichkeit dies zu tun.

Yay. Danke sehr.

Rundmail sollte jetzt an alle raus sein!

Wau super, dafür mal ein ganz großes Danke! (Da ich hoffe das dies ein paar Leute welche vor dem Down ungewöhnlicherweiße inaktiv wurden wieder reaktivieren wird)

Ich bin seit einigen Tagen, jeden Tag Online gewesen und mir ist aufgefallen, dass man leider kein RP mchen kann, wenn die Leutee fehlen, weshalb ich darum bitte:

Bitte kommt Online ich habe sehr sehr lust auf altes Lager RP

Daevon Guest
    Tja, warum auch nicht mal sowas zur Abwechslung. Zwar gibt es Rollenspielaktionen die mir etwas lieber sind als Lagerfeuer-RP, aber das heißt selbstredend nicht, dass ich nicht dafür zu haben wäre. In der Not frisst der Ork auch Gemüse . Schwebt dir ein bestimmter Tag vor an dem deine vorgeschlagene Aktion gerne machen möchtest?

Du kannst meinen Char (Daevon) ja mal per Brieftaube im Spiel kontaktieren und wer weiß, vielleicht einigt man sich ja auf eine Zeit und ein Datum. Wäre ja möglich. Oder du schreibst hier im Thread mal, wann in etwa du dein Vorhaben im Spiel in die Tat umsetzen möchtest und womöglich kämen ja ein paar Leute zusammen.
    Last edited by Daevon; 09.07.2016 at 15:22.

Daevon Guest
    Da es mit der Absprache wohl leider nicht hingehauen hat wie es aussieht - jedenfalls habe ich noch keine Antwort auf die Brieftauben-PN mit dem groben Terminvorschlägen bekommen - schreibe ich auch hier nochmal vorsorgehalber, dass ich bis etwa Ende dieser Woche aller Voraussicht nach nicht im Spiel verfügbar bin und mir ein paar generelle Tage Auszeit gönne, da die Gelegenheit gerade da war.

Bis dahin wünsche ich hier allen noch eine schöne und möglichst streßfreie Woche. Bis die Tage dann, und lasst es euch hoffentlich gutgehen .

Wow, ist mittlerweile ganz schön leer geworden in der Kolonie.
    Ist das RP völlig tot? Macht garkeiner mehr was?