Close

Results 1 to 9 of 9

Nrdlicher Wald. Nrdliche Berge

Irgendwie sind die beiden Bereiche grade verbuggt, jedenfalls ist das RP was man im Nrdlichen Wald macht auch in den Bergen zu sehen und ich wurde grade vom Wald in die Berge katapultiert beim Aktuallisiern. Kann aber ganz normal weiter RPen. Anscheinend hat sich der RP Chat der beiden Gebiete zusammen gebastelt oder so, sehr seltsam...

E: Ich hr grad dass, das Jgerlager, der Sdliche Wald sowie der stliche Wald ebenfalls davon betroffen sind.

Ich vermute mal ganz stark das da irgendeine Verlinkung defekt ist welche Sortiert welcher Chat in welches gebiet kommt.
    Last edited by Yola; 24.09.2016 at 21:06.

Daevon Guest
    Der Fehler besteht offenbaur auch weiterhin. Gestern Abend beim beim RP'n zwischen Dares und Daevon (meinem Chara), trat dasselbe Problem erneut auf. Eigentlicher Ort der Runde war der Nrdliche Wald, aber zu lesen ist es auch in einigen anderen Gebieten. Beispielsweise im Sdlichen Wald, Sdlichen Minental, stlicher Wald. Womglich auch noch in einigen weiteren Gebieten.

Betroffen sind scheinbar jedoch nicht alle Auengebiete, beispielsweise im Sumpf blieb der Chat von besagtem RP-Ablauf frei.

Der Fehler besteht weiterhin.

Danke Saj. Nur die Umlaute werden falsch angezeigt.

Quote Originally Posted by Sly View Post
    Danke Saj. Nur die Umlaute werden falsch angezeigt.
    Nicht nur die ... Heilmittel sind inzwischen auch krepiert. x]
    Gerade jagen gewesen und fresse da Eier, um Leben zu heilen, aber da kam nur der Konsum-Text, aber die Heilung ist komplett raus.
    Mein Leichenhaufen:
    Reywynn Alazifa Seth Yargo
    Cate Candhorian Fjoergyld
    Siward Rhetja Amhera
    Sertys Kristanna
    Meine Lebenden:
    Sarnek Isadora

Der Fehler mit den Items besteht weiterhin, bei mir zumindest...
    Andere Sache: Wenn man bei der Bio ein einfaches Anfhrungszeichen ' einsetzt, liest die Datenbank das als Teil des Update-Befehls und gibt einmal den kompletten SQL-Befehl mit Fehlercode aus...fr alle, die mal ins Back-end reinspicken wollen

Daevon Guest
    Danke erstmal fr die Behebung einiger Fehler im Spiel .

Jedoch komme ich leider nicht umhin, nun einige weitere zu melden. Neben den oben bereits erwhnten Umlauten und den Heileffekten, sind auch noch diverse Lederbeutel im Gepck (Items) betroffen. Wenn man diese ffnet steht da zwar dass der Beutel geffnet wurde, aber es steht nicht mehr dabei, was herauskam. Und nach dem ffnen der Lederbeutel kommt im Charakterbogen auch nichts hinzu, also kein Erz, magisches Erz oder Goldmnzen.

Daevon Guest
    Erstmal sorry fr den Doppelpost, aber das hier schien mir wichtig zu sein. Und falls gewnscht und wen der Doppelpost strt, fge ich die letzten beiden Beitrge gerne zu einem zusammen. Aber nun zur eigentlichen Sache:

Die Lerbeutel sind offenbar wieder nutzbar und geben nun wieder Beute im Gameplay. Und was Heileffekte angeht, ich habe nun erst wieder nur einige testen knnen und wei noch nicht ob alle betroffen sind, aber pfel, Fleisch und Trnke geben nun wieder die betreffenden Gesundheitspunkte zurck.

Insofern, gute Arbeit und danke allen Beteiligten fr die Behebung dieser Fehler .
    Last edited by Daevon; 07.03.2017 at 14:10.

Wurde das Starkbier absichtlich verndert? Es setzt den Wert nur noch auf 150% anstatt auf 200%?
    Last edited by Yola; 08.03.2017 at 21:04.