Close

Page 2 of 6 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 52
    Am 4. April kann ich definitiv nicht. An den anderen Tagen müsste ich schauen, ob ich es schaffe. Tut euch aber ansonsten keinen Zwang an.
    "Du musst also über dich selbst richten", antwortete der König. "Das ist das Schwerste. Es ist viel schwerer, über sich selbst zu richten, als über andere zu urteilen. Wenn du es schaffst, selbst über dich gerecht zu werden, dann bist du ein wahrer Weiser." - Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz

Falls es die Woche nicht klappt, ist ja auch nicht so schlimm. Ich kenne meinen Plan der nächsten Zeit auch noch nicht sicher. Allerdings sollten wir schon zusehen, dass das Ganze nicht einfach im Sande verläuft.^^

Bei mir wird es danach mit fest abgesprochenen Terminen ohnehin etwas schwieriger. Da ich bald noch Prüfungen habe, muss ich immer gucken, ob und wie lange ich ins RP kann, weswegen ich mich mit festen Zusagen zurückhalten werde.
    "Du musst also über dich selbst richten", antwortete der König. "Das ist das Schwerste. Es ist viel schwerer, über sich selbst zu richten, als über andere zu urteilen. Wenn du es schaffst, selbst über dich gerecht zu werden, dann bist du ein wahrer Weiser." - Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz

Daevon Guest
    Also, was mich angeht könnte ich mir sowohl am Dienstag Abend (04.04), oder Mittwoch Abend (05.04.) etwas Zeit freihalten (so natürlich nichts dazwischenkäme). An beiden Tagen ungefähr von 18 bis cirka 21 Uhr, Plus ein paar Minuten vielleicht. Wenn es nach mir selber ginge ohne Rücksicht auf Verluste, dann ginge eventuell auch bis open end, aber da spielen weder der Terminplan noch die Gesundheit mit.

Ich vermute, dass es wieder länger dauern wird als drei Stunden. Lasst uns lieber einen Termin suchen, wo alle Teilnehmer sicher etwas mehr Zeit mitbringen können. Beziehungsweise so, dass wenigstens niemand in Bedrängnis kommt und alle stressfrei ihre Sache zu Ende machen können.^^
    Wie gesagt, es eilt ja nicht. Ähnlich wie bei Milou werden auch bei mir die nächsten Wochen etwas stressiger.. Aber keine Sorge .. das wird schon.

Die nächste Woche muss ich einige Dinge erledigen und kann deswegen nix versprechen.

Ich kann Mittwoch ab 17:30 und Donnerstag ab 19:00
    "Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." - Otto von Bismarck

Okay.. Vielleicht klappt's morgen (Mittwoch) ja tatsächlich, dass wir den zweiten Teil durch kriegen..
    Ich würde es aber eigentlich nur durchziehen wollen, wenn sich wenigstens drei Leute melden. Ich bin auch wohl erst so 17-18 Uhr deutscher Zeit zu Hause, also kann ich diesmal wohl leider nichts wirklich vorbereiten, aber wenn wir uns ranhalten, kann das schon was werden.

(Milou?)
    (Deavon? - für drei Stunden)
    (Dares?)
    Armin
    Rekesh
    Last edited by Noxex; 05.04.2017 at 03:22.

Wenn ich da bin, mach ich auch mit ... aber um spätestens 23.30 bin ich weg ... also sollte es nicht so in die Länge gezogen werden wie letztens.
    "Letzlich lutscht man eine Ungereimtheit so lange und so heftig durch die Mundhöhle hindurch, bis sie als gereimte Herzeigkeit auszuspucken ist."
    -Werner Schwab

Nun gut. Stand der Dinge: Wir haben heute gerade mal die Vorbereitung für die nächste Expedition geschafft.
    Ich kenne meinen Plan für die nächsten Wochen leider noch nicht genau, deswegen kann sich die Terminsetzung zum nächsten Mal noch etwas hinziehen. Stay tuned.