Close

Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 21 to 30 of 52
    Wie sieht's kommende Woche Mittwoch (12. April) bei euch aus?
    Ich wär wieder ab ca. 17 Uhr MEZ zu Hause.

Ich kann leider nichts fest versprechen. Wird bei mir wie gesagt in der nächsten Zeit mit festen Zusagen ohnehin etwas schwierig.
    "Du musst also über dich selbst richten", antwortete der König. "Das ist das Schwerste. Es ist viel schwerer, über sich selbst zu richten, als über andere zu urteilen. Wenn du es schaffst, selbst über dich gerecht zu werden, dann bist du ein wahrer Weiser." - Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz

Geht wahrscheinlich.

Daevon Guest
    Mal sehen, versprechen kann ich noch nichts. Ist unter der Woche hier stets immer so eine Sache abends hier bei uns. Von daher kann ich just maximal angeben, dass ich es versuchen werde, Mittwochabend so gegen 17 Uhr für ein paar Stündchen (wenn es hochkommt bis etwa 21/ 22 Uhr) online zu kommen. Nur fest versprechen kann ich es halt noch nicht .
    Last edited by Daevon; 11.04.2017 at 14:32.

Ich hab leider derzeit sehr viel um die Ohren. Sieht bei mir im April schlecht aus.
    "Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." - Otto von Bismarck

Hier auch nochmal: Tut mir wirklich Leid, dass ich gestern so unverhofft wegmusste. Dachte wirklich, es würde gehen, musste dann aber zurückstecken. Sobald ich ausgeheilt bin, lasst uns einen weiteren Anlauf unternehmen. Hoffentlich bald.

Daevon Guest
    Wie schon erwähnt, real life geht klar vor. Wichtiger ist erstmal, dass du dich auskurierst und dich etwas erholst. Für alles andere, wie etwa Rollenspiel, ist auch danach noch genügend Zeit.

Dir wünsche ich bis dahin jedenfalls noch eine gute Besserung .

Nun gut. Meinetwegen können wir dann ab sofort einen neuen Versuch starten. Wer wäre am kommenden Mittwoch, 26. April dabei? Ich würde zusehen, so gegen (beziehungsweise "ab") 15 oder 16 Uhr MESZ​ RP-bereit zu sein.
    Last edited by Noxex; 21.04.2017 at 16:50.

Daevon Guest
    Das kann ich für mich jetzt noch nicht verbindlich sagen, allenfalls mit etwas Glück und ich am Morgen bzw. Vormittag des genannten Tages gut durch einige Termine komme und nichts dringendes oder unvorhergesehenes dazwischengerät. Mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau angeben, das geht frühestens zu Beginn der neuen Woche. Sollte es jedoch hinhauen, stünde ich dir, so auch hier nichts dazwischenfunkt, gerne am besagten Tag für einige Stunden zur Verfügung.

Geht es dir gesundheitlich nun wieder etwas besser? Das wäre immerhin auch schon mal eine gute Nachricht für den Moment und ich wünsche es dir selbstverständlich von Herzen .
    Last edited by Daevon; 22.04.2017 at 14:35.

Alles wieder gut, danke der Nachfrage! ^_^
    Nun gut.. Dann werde ich wieder zur genannten Zeit auftauchen und wenn dann genügend Leute da sind, ziehen wir's durch. Falls nicht, wird eben so lange weiter verschoben, bis es mal passt.^^