Close

Page 4 of 6 FirstFirst ... 23456 LastLast
Results 31 to 40 of 51
    Nachdem gestern zu wenige Leute da waren, um die Aktion durchzuziehen, hier dann eben der nächste Terminvorschlag: Ausnahmsweise habe ich am kommenden Wochenende Zeit; meinetwegen könnten wir es Samstag-, Sonntag- oder Montagabend (29. April, 30. April, 1. Mai) angehen. Samstag sollte ich gegen 13 oder 14 Uhr schaffen, Sonntag wie gewohnt gegen 16 oder 17 Uhr und Montag eigentlich den ganzen Tag.
    Wann passt es euch am besten..? (:

Daevon Guest
    Wie schon per PN geschrieben, könnte ich mir - so nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt - vorstellen die Samstangsvariante gegen 14 Uhr MESZ zu schaffen.

Aber ich schreibe auch gleich, dass ich nicht nochmal wie an diesem Mittwoch Lust habe quasi umsonst am Tag für einen vereinbarten RP-Termin so zu hetzen nur um dann festzustellen, dass ich meinen Char alleine stundenlang am Lagerfeuer quasi versauern lassen muss und dann am Ende keiner auftaucht und mich quasi sitzen lässt. Dafür ist mir meine Zeit dann doch etwas zu schade und ich bitte daher auch ein klein wenig um Verständnis .

Wenn dann höchstens Montag, morgen und heute sind bei mir schlecht machbar.

Ich glaub auch, dass bei mir Montag am Besten funktionieren wird.

Alles klar, dann versuchen wir's Montag. Was haltet ihr von 16 Uhr MESZ? Wem wär das zu früh?

Leider sind gestern wieder nicht genug Leute aufgetaucht, um die Aktion durchzuziehen. Ehrlich gesagt, wird es langsam auch etwas entmutigend, immer neue Termine zu machen, damit dann doch nichts dabei rauskommt..
    Ich bin jetzt die ganze Woche nicht da.. Vielleicht finden sich ja demnächst mal genug Leute, die mitmachen wollen.

Daevon Guest
    Schade dass es nicht geklappt hat. Ich hätte dir ja wirklich gerne weitergeholfen wie du weißt, zumindest war ich an einigen der vorgeschlagenen Terminen, wie auch gestern, online und habe meinen Char angeboten. Aber wenn sonst niemand auftaucht, kann ich leider auch nicht mehr ausrichten.

Na ja, vielleicht klappt es ja mal wieder demnächst. Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und erholsamen Urlaub .

Dann schreib einfach mit weniger Spielern? Aktionen muss man in 90% eh improvisieren... ob da 2 oder 3 andere da sind ist doch im Ende egal oder nicht? Notfalls /x-t man einfach einen NPC.

Wenn man jetzt gerade keinen Transport überfällt oder ein Lager angreift/angreifen lässt ist die Spielerzahl doch eig. stark variabel.

Hallo mal wieder!
    Nachdem die letzten Wochen so ziemlich gar nichts passiert zu sein scheint, wird es vielleicht Zeit, einen neuen Aufruf zu starten.
    Bei mir persönlich sollte mit Ausnahme von Donnerstag- Freitag- und Sonntagabend nächste Woche so gut wie jeder Tag möglich sein.
    Wer wär dabei?

Ich bin dabei unter zwei Voraussetzungen:
    1.) Ich kann Mittwoch und Donnerstag Abend nicht, und an allen sonstigen Abenden nur bis maximal 22 Uhr, außer am nächsten Tag ist Wochenende.
    2.) Ich /x mir irgendeinen Charakter zusammen.