Close

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3456 LastLast
Results 41 to 50 of 51
    Mir persönlich ist es relativ egal, wer sich hier was zusammen/xt, solange niemand Anderes in seinem RP behindert oder beschnitten wird.
    Wie sieht es Samstag aus (6/24)?

Wäre ich dabei.

Nun gut .. Ich wäre, wenn alles gutgeht, gegen 15 Uhr MESZ zu Hause. Wer Zeit hat, vorbeizuschneien, ist herzlich eingeladen.

Hat es denn geklappt?

Nope. Niemand hat sich gemeldet und - wenigstens in den Stunden, in denen ich da war - ist auch niemand aufgetaucht.

Ich war da, Syssy auch.

Lieber Tandrael, vielleicht hättest du (Kael) auch mal ne BT schicken können, dass du da bist und Zeit und Lust hast. Es kennt halt auch nicht jeder deinen Char Namen Kael, denk bitte auch da daran und ich habe sehr wohl Noxy ingame gesehen. Aber da wir beide nicht wussten, dass du mitmachen wolltest haben wir darauf nicht geachtet, dass du on bist, sry. Einfach mal was sagen bzw schreiben, dann funzt es auch mit dem Nachbarn bzw Nachbarin.
    Veteranin Syssy

Templ​erin Kendra

Schurkin Lahen

So? Das wusste ich nicht. Ich glaube, unser größtes Problem hier ist eine vernünftige Absprache.
    Mehr als Datum und Uhrzeit vorzuschlagen, zuzusehen, dass es so vielen Leuten, wie sich melden, passt und dann selbst alle paar Minuten reinzugucken in der Hoffnung (!), dass irgendwas passier ist, kann ich halt auch nicht. Ich bin an dieser Stelle darauf angewiesen, dass man mir mir redet. Eine einzige PM hätte gereicht.
    Und dass Syssy da war, wusste ich, wir standen im Kontakt. Die Seite war klar.

Das gilt doch auch genauso andersherum. Es war wirklich offensichtlich, wer ich bin, ich war wirklich lange online (auch im NL, wohlgemerkt), und man hätte mich einfach auch anschreiben können. Naja, war wohl auch meine Schuld. Aber das Problem kann sich ja jetzt nicht noch einmal wiederholen.

Ich kenne dich nur unter Kael, einem Templer aus dem SL. Ich war erstaunt, dass ich gesehen habe, dass du im NL bist aber ich dachte mir nichts dabei, hielt es für Neugier.
    Ich denke auch, es wird so nicht wieder vorkommen, jeder weiß jetzt, dass man mal an alle Anwesenden eine BT schicken sollte: "Ich möchte mitmachen, ich hatte mich gemeldet usw" oder "wolltest du mitmachen, hattest du dich gemeldet usw." Aus Fehlern wird man klug und ich hoffe, wir werden einen neuen Termin finden.
    Veteranin Syssy

Templ​erin Kendra

Schurkin Lahen