Close

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18
  1. #1
    Join Date
    May 2013
    Posts
    12

    [RP-Aktion] Kneipenschlägerei bei Silas

    Da ich früher gerne die Schlägereien bei Silas gelesen und auch nachgelesen habe, nur leider nie die Zeit gefunden habe selbst mal mitzumischen, habe ich mir gedacht ich probier das jetzt einfach mal

    Und das ganze ist ja auch denkbar einfach. Man trifft sich, man trinkt einen und irgendwann bricht einer einen Streit vom Zaun. Und dann gibt's ordentlich was auf's Fressbrett. Was sich dann daraus entwickelt ist vollkommen spontan.
    Allerdings würde ich persönlich lieber eine "unblutige" Keilerei vorschlagen, also so weit es geht ohne Schwerter, Äxte oder andere Klingen. Halt eine klassische Schlägerei, so mit Bierflasche über den Kopf ziehen, Gegenstände durch die Gegend werfen, was einem halt spontan dazu einfällt ^^

    Eingeladen sind natürlich alle, die Lust haben mitzuspielen. Und vielleicht kann man ja sogar die alte Feindschaft zwischen Blauröcken und Rotröcken mal wieder so richtig aufleben lassen.

    Terminlich wäre ein Wochenende am idealsten dafür, da hat man genügend Zeit. Aber zuerst möcht ich mal schauen wer überhaupt Lust hat mitzumischen und ob wir eine bunte Gruppe zusammenkriegen.

  2. #2
    Join Date
    May 2013
    Location
    Mainz
    Posts
    50
    Einen Blaurock oder eher eine Blauröckin (^^) stelle ich dir, mal sehen, was sonst noch so.
    Syssy hat ja schon einmal zwei Rotröcken jeweils eine Bierflasche an den Kopf geworfen.^^

  3. #3
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    64
    Wie erwähnt... vermutlich bin ich da aus Sicherheitsgründen raus, sofern du wirklich unblutig bleiben willst. ^^
    Als Beobachter höchstens dabei oder wenn ich einen der Rotröcke mal im NL einsperren soll

  4. #4
    Join Date
    May 2013
    Location
    Braunschweig
    Posts
    86
    Sofort dabei, auch mit Kliff. Das ist mir jedes Risiko, einem Rotrock die Chance zum Mord auf einen Söldnerführer und dementsprechenden Lobgesängen auf ihn im Alten Lager zu geben Wert.

    Am Liebsten würde ich aber einen Banditen spielen, da sich die einfach noch besser für Kneipenschlägereien eignen. Zwei Rollen in einer Aktion wäre es mir Wert, da brauche ich nur das Okay der Bande.

    Und bitte Ace, komm doch mit Ace vorbei. Nichts lieber als den Kerl noch einmal im RP wiederzusehen.

  5. #5
    Join Date
    May 2013
    Posts
    12
    Quote Originally Posted by Kliff View Post
    Und bitte Ace, komm doch mit Ace vorbei. Nichts lieber als den Kerl noch einmal im RP wiederzusehen.
    Mit wem soll ich denn sonst dort aufschlagen? Hab doch nur den einen Charakter

  6. #6
    Join Date
    May 2013
    Location
    Braunschweig
    Posts
    86
    Gut, jemand Terminvorschläge?

    Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich sowohl mit Kliff, als auch mit einem Banditen-NPC teilnehmen.

  7. #7
    Join Date
    May 2013
    Posts
    12
    So...mein RL hatte mich die letzten zwei, drei Wochen leider voll erwischt, aber jetzt geht's wieder

    Terminlich, würde ich einfach mal heute in zwei Wochen, also am 04.05 vorschlagen. So ist's weit genug im voraus geplant und man kann sich drauf einstellen...ich schreib aber nochmal die paar von denen ich weiß das sie mitmachen wollten per BT an ^^ und dann mal schauen.

  8. #8
    Join Date
    May 2013
    Location
    Braunschweig
    Posts
    86
    Alles klar, klingt aber schonmal nach nem guten Zeitpunkt. Sag hier einfach Bescheid, wenn du weißt, ob es klappt.

  9. #9
    Join Date
    May 2013
    Posts
    12
    So, da morgen am 04.05 ja die Hinrichtung im Alten Lager ansteht, fällt die Schlägerei erstmal ins Wasser.

    Nächster Terminvorschlag wäre 18.05.

  10. #10
    Join Date
    May 2013
    Location
    Mainz
    Posts
    50
    Gut zu wissen, ich werde mich einrichten.^^
    Veteranin Syssy

    Gor Kendra

    Schurkin Lahen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •