Close

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18
    Ebenso.

Das war ja wohl ein Satz mit X, das war wohl nix. Aber nicht wegen Ace, denn der war anwesend, auch Aspasia war anwesend, doch wäre es von Vorteil gewesen, wenn ein gewisser Söldner wenigstens mal einen Tag vorher herein gesehen und nach der Uhrzeit gefragt hätte. Oder wenigstens Bescheid gegeben hätte, dass er nicht kann.
    Wenn du keinen Bock darauf hattest Kliff, hättest du das auch gerne sagen können, dann hätten wir das anders aufziehen können.
    Veteranin Syssy

Gor Kendra

Schurkin Lahen

Jop, war ziemliche Kacke gestern. Dafür entschuldige ich mich.

War in mehreren Dingen ein wichtiger Tag für mich gestern. Einige Dinge davon ergaben sich erst im Laufe des Tages, andere hätte ich bei etwas besserer Zeitplanung auch mit der Aktion hier unter einen Hut bekommen. Letztendlich wäre es mir auch irgendwie möglich gewesen, hier Bescheid zu geben, aber auch da muss ich ehrlich sein. Ich habe einfach nicht dran gedacht. War ein stressiger Tag und da ging die RP-Aktion leider einfach unter.

So, nächster Versuch...meine Vorschläge sind jetzt am Wochenende, am liebsten Samstag (31.05), oder aber das WE drauf Samstag (07.06). Zeitansatz wäre 16 oder 17 Uhr.....
    Wem passt das gar nicht in den Kram von den vier Leuten die mit machen wollten?

Also mir wäre der Samstag, 31.5. am liebsten da ich das WE darauf nicht da bin.
    Anwesend kann ich sein, wann die anderen da sind am liebsten ab 16 Uhr.
    Veteranin Syssy

Gor Kendra

Schurkin Lahen

Sehr gut, dass ich mich erst jetzt melde... Sorry dafür... aber ich hatte auch an beiden Terminen keine Zeit.

Grundsätzlich wär ich aber wohl immernoch dabei
    Gardehrer Abnet Schatten Pliskin

"Turns out that if you want people to like you during a war, you probably shouldn't blow up their house."

Huhuu bin neu im Forum ^^ . wollte mal fragen ob die RP Aktion jetzt schon vom tisch ist weil hätte jetzt endlich wieder etwas zeit , und hatte gehofft diese auch nutzen zu können . werde rechtzeitig zu und gegebenen falls absagen . hoffe ihr freut euch ebenfalls und habt Interesse an weiteren RP Aktionen

Ich bin immer noch dabei Ace nur dieses WE wird es bei mir leider auch nichts. Ansonsten müsst ihr es ohne mich machen aber dann wird es langweilig weil ich nicht weiß, wie Kliff kann. Nach diesem WE hab ich wieder vermehrt Zeit für RP und würde mich über die eine oder andere Aktion freuen.
    Veteranin Syssy

Gor Kendra

Schurkin Lahen