Close

Results 1 to 2 of 2

[RP-Aktion]Dunkle Träume

Dunkle Träume

Die Novizen und Gildenlosen im Sumpflager wurden zuerst von eigenartigen Alpträumen heimgesucht.Sie erwachen mit einem Gefühl des Grauens, der Hoffnungslosigkeit und Schwäche, doch was genau diese Gefühle ausgelöst haben, wissen sie nicht. Niemand kann sich an diese Träume erinnern. Etwas später erreichten diese Träume auch die Gurus und Templer.

Einige Novizen fangen nun an eigenartige Äußerungen von sich zu geben, an die sie sich im Anschluss jedoch nicht mehr erinnern. Diese Äußerungen handeln immer wieder von „einem, der kommen wird und dessen Wege man beschreiten soll“.

Kurze Hintergrundinfo: Der verrückte Novize Malkor plant mit einigen anderen Verrückten den Schläfer mittels Menschenopfern und schwarzer Magie zu erwecken. Teilweise ist das bereits einigen Charakteren im RP bekannt.

Die Aktion betrifft zwar vor allem das SL, allerdings sind auch alle anderen Lager und auch Gildenlose gerne eingeladen teilzunehmen. Bei Bedarf kann man auch die Alpträume usw. ausweiten.

Zur Aktion also:

Im Folgenden sollen nun zwei Gruppen gebildet werden, sofern wir genügend Teilnehmer finden.

Gruppe 1 soll zu denen gehören, die unter den Träumen leiden und auch ab und an wirre Dinge sprechen. Voraussetzung dafür ist, dass ihr ein paar Anweisungen von mir umsetzt. Ich schreib euch eine BT worum genau es geht, wenn ihr Interesse habt. Es ist nichts Wildes und ihr könnt jederzeit bestimmen wie weit ihr dabei gehen wollt. Alles Weitere würde ich tatsächlich gerne per BT klären, damit der Spaß für Gruppe 2 bleibt.
    Die Personen dieser Gruppe sollen dannzum Showdown aus den Lagern verschwinden und müssen dann von …

Gruppe 2 gesucht (und vor allen Dingen gefunden) werden.

Ich würde sagen, die Aktion bietet viele Möglichkeiten. Ihr dürft gerne sehr kreativ werden, ihr könnt kämpfen, ihr könnt verhandeln, ihr könnt lügen … ich lasse sehr gerne freie Hand und moderiere nur ein wenig die Situation. Es gibt also für alle Charaktere Aktionsspielräume, so dass nicht nur Krieger oder nur Denker gebraucht werden.
    Wichtig dabei ist wie immer, dass ihr im Fall von Kämpfen mit SCs miteinander ausmacht, was für den jeweils anderen in Ordnung geht.

Einen Termin möchte ich jetzt noch nicht vorgeben, da es sehr darauf ankommt, wann wer Zeit hat und wie viele überhaupt mitmachen wollen. Wir finden aber sicher etwas zusammen
    Last edited by Syanna; 1 Week Ago at 10:01.

Aktualisierung:

Gruppe 1:
    Kael
    Parks
    Ace (?)

Gruppe 2:
    Amalia
    Rangar
    Syanna / Sol Taran
    Kendra
    Last edited by Syanna; 5 Days Ago at 16:38.