Close

Results 1 to 5 of 5

Thread: Minentaverne

Minentaverne

Eine Anmerkung vor weg, sollte dies das flasche Forum/Unterforum sein, bitte in das richtige verschieben/weiterleiten.

So ich bewerbe mich dann mit meinem Charakter Harkonlis als neuer Besitzer/Eigentümer der Minentaverne.
    Grund hierfür: Ich wollte schon auf SKO die eingestürzte Minentaverne wieder aufbauen, hatte auch schon genug helfende Hände und meine Mitarbeiter und Lieferanten standen bereit, leider bekam ich nicht das OK von einen erzgierigen Charakter, der mich anscheinend als zu großen Konkurrenten ansah.
    Des weiteren habe ich auch schon genüg BABs (Betriebsabrechnungsbögen) ausgefüllt um ein Geschäft am Leben zu erhalten und weis wo man dann noch etwas verändern muss, fals es eine Durststrecke gibt.
    Um die Langfristigkeit des Projektes Minenztaverne zu garantieren, sind dann später auch schon etliche Events und andere Sache geplant. Alles weitere wird dann hoffentlich Ingame mit den Lagercheff besprochen, sollte ich hier von den Verantwortlichen als würdig angesehen werden.

Bis dahin einen süffigen Gruß von eurer Schnapsdrossel Harkonlis
    Last edited by Harkonlis; 06.04.2014 at 18:10.

Du solltest vielleicht erst warten, in welcher Form die SKO hier starten wird... Denn "standardmäßig" existiert überhaupt keine Minentaverne.

Quote Originally Posted by Kliff
    Du solltest vielleicht erst warten, in welcher Form die SKO hier starten wird... Denn "standardmäßig" existiert überhaupt keine Minentaverne.
    Du kannst dich mit dem Gedanken anfreunden, dass zumindest die Meshes aus der Welt übernommen werden.
    Was die Bespacerung angeht allerdings nichts, bis auf die Grunbespacerung von Gothic. Zusätzlich wirds aber
    noch den ein oder anderen Feinschliff geben, damit es sich detailtechnisch abgrenzt. Richtig ist, dass erstmal
    gewartet werden sollte, bis es soweit ist. Vorher wirds hier keine offiziellen Antworten auf den Vorschlag von
    Harkonlis zu seinem Wiederaufbau geben.

MfG
    Last edited by Meatbug; 08.04.2014 at 16:52.

Ich finde es super wie dir Tandriel und Mein Projekt zusagt, aber als Ideengeber, Arbeiter und Koepfe des Projekts Minentaverne wuerd ich uns mal das Vorrecht einreaumen die Taverne zu betreiben. Da wir wirklich unmengen unsrer Zeit in das Ding gesteckt haben

Quote Originally Posted by Setu
    Ich finde es super wie dir Tandriel und Mein Projekt zusagt, aber als Ideengeber, Arbeiter und Koepfe des Projekts Minentaverne wuerd ich uns mal das Vorrecht einreaumen die Taverne zu betreiben.
    Gut, damit wäre alles gesagt und ich mach hier wieder auf, wenn´s los geht.
    Bis dahin ist erstmal zu.