Close

View Poll Results: Wie seht ihr den Serverreset?

Voters
31. You may not vote on this poll
  • Reset ist die Hölle!

3 9.68%
  • Reset finde ich nicht so toll.

4 12.90%
  • Reset ist mir egal.

3 9.68%
  • Reset ist in Ordnung.

8 25.81%
  • Reset ist toll!

13 41.94%
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 36
    Quote Originally Posted by Tandrael View Post
    Meiner Meinung nach sollte es Möglichkeiten geben, durch zum Beispiel Sitzen oder stilles Stehen keine Nahrung verbrauchen zu müssen. Außerdem wäre eine seperate Hungerleiste sehr viel besser als die direkte Abwicklung über die Lebensleiste.
    Finde ich ehrlich gesagt ganz gut nur sollte es nicht beim stehen so sein, sondern es sollte bein sitzen und beim "Schlafen" so sein das man nichts verbraucht oder halt weniger verbraucht.
    Last edited by Harkonlis; 12.04.2014 at 09:34.

Deshalb sollen die ja auch, da es sich beim Schürfen um eine handwerkliche Tätigkeit handelt, wie bereits oben bemerkt, meinetwegen pro Schlag ein kleines Stück ihrer Hungerleiste verlieren.
    Oder man verlangsamt den Hungerfaktor eben nur beim Sitzen.
    Dann wird beim Hacken eben ein höherer Hungerfaktor benutzt.
    Könnte man schon so bisschen machen, aber großen Einfluss
    würde ich dem nicht geben wollen, sonst verhunger alle erstmal.

Grüße
    Dick und fleischig.

Edit:

Quote Originally Posted by Harkonlis View Post
    Finde ich ehrlich gesagt ganz gut nur sollte es nicht beim stehen so sein, sondern es sollte bein sitzen und beim "Schlafen" so sein das man nichts verbraucht oder halt weniger verbraucht.
    Hab ich nich gesehen, dein Post war schon auf der nächsten Seite.
    Last edited by Meatbug; 12.04.2014 at 14:07.

Auch wenn es jetzt eventuell zu weit geht mit den Realismus aber wie währe es, wenn mann noch Hygiene einbaut, also quasi wenn mann harte Arbeit verrichtet, dass man nach einer weile dann halt stinkt oder schwißt, vielleicht mit Fliegen um einen rum oder halt mit Schweißperlen oder mit einer Anzeige (wird wahrscheinlich zu viel mit den Anzeigen dann werden)

man könnte es ja so machen das Leute die schon lange dabei sind und gutes RP machen (ich nehme mal an die Leute sind bekannt xD) die gleichen stats bekommen wie sie in der Strafkolonie hatten. Diese Personen bekommen dann von Anfang an Höhere Postion und werden dann von einem nsc getacht das man gleich von Anfang an Leute hat die ihren eigenen cha hochgespielt haben bzw man würde Leute nicht vergraulen die schon wirklich lange gespielt haben. Außerdem hätte man von Anfang an schon Lagerleiter die keine gepuschten chas sind sondern wirkliche Spieler die vielleicht mehr spass daran haben

Quote Originally Posted by Harkonlis View Post
    Auch wenn es jetzt eventuell zu weit geht mit den Realismus aber wie währe es, wenn mann noch Hygiene einbaut[...]
    Zu viel sollten wir am Anfang noch nicht einbauen.
    Wird sonst unübersichtlich für neue Spieler. Aber man kann später durchaus über verschiedene Dinge diskutieren.

Quote Originally Posted by Staubtoast View Post
    man könnte es ja so machen das Leute die schon lange dabei sind und gutes RP machen (ich nehme mal an die Leute sind bekannt xD) die gleichen stats bekommen wie sie in der Strafkolonie hatten. Diese Personen bekommen dann von Anfang an Höhere Postion und werden dann von einem nsc getacht das man gleich von Anfang an Leute hat die ihren eigenen cha hochgespielt haben bzw man würde Leute nicht vergraulen die schon wirklich lange gespielt haben. Außerdem hätte man von Anfang an schon Lagerleiter die keine gepuschten chas sind sondern wirkliche Spieler die vielleicht mehr spass daran haben
    Klingt nicht schlecht. Wenn ich mir das so überlege..
    Aber es gibt nicht unbegrenzt Lagerleiter und darum muss man gut aufpassen, dass es fair bleibt.
    Wir könnten dann nicht alle Spieler übernehmen mit Stats, weil sonst die Lagerleiter schwächer sind als so manch anderer Spieler, der auch schon lange dabei ist. Außerdem wird das Balancing ganz anders werden, darum kann man auch nur ähnliche Werte wieder vergeben. Ist dann halt angepasst aufs Balancing.
    Last edited by Meatbug; 12.04.2014 at 23:01.

Es sollte am Anfang unbedingt ein paar Leute pro Lager geben, die lehren können und alle Neulinge in dem Lager anleiten können. Und damit meine ich ca. 2-3 pro Lagergilde. Ob man die jetzt übernimmt oder neu bestimmt, ist dabei nebensächlich.

Es sollte am Anfang unbedingt ein paar Leute pro Lager geben, die lehren können und alle Neulinge in dem Lager anleiten können. Und damit meine ich ca. 2-3 pro Lagergilde. Ob man die jetzt übernimmt oder neu bestimmt, ist dabei nebensächlich.
    +

Und zwar sollten das RP fähige Spieler sein, die auf SKO schon gute Dienste geleistet haben.
    Natürlich kann es passieren, dass sie ablehnen, weil sie tatsächlich mal was anderes anfangen wollen.
    (oder gar nicht auf dem Server spielen wollen...)
    In dem Fall wird dann natürlich neu ausgelost. Bewerbungen dafür sollten die entsprechenden Personen
    dann hier ins Forum schreiben. Dazu wird von uns (Jeyops oder mir) ein seperater Thread eröffnet.
    Wir versuchen gleichzeitig das Teachsystem dafür anzupassen, sodass sich auch diese Spieler weiter
    verbessern ohne sich teachen lassen zu müssen.

(Immer wenn eine Technik perfektioniert wurde, hat das ein Meister selbst gemacht und bekam das nicht gelehrt!)

Grüße
    Heute sogar wanziger.

Natürlich ein Reset... Bei einem komplett neuen Balancingsystem steht eigentlich alles andere außer Frage.

Nun ich finde das es einerseits gut ist aber anderer seits wirklich doof für die ist die über mehrere Monate das Spiel spielen und dann wieder neu anfangen müssen obwohl sie sich schon einen sehr guten Charakter aufgebaut haben mit perks und was weiss ich nicht also man sollte dann wenigstens bei bestimmten ausnahmen machen!

Quote Originally Posted by Thorus View Post
    [...]und dann wieder neu anfangen müssen obwohl sie sich schon einen sehr guten Charakter aufgebaut haben mit perks[...]
    Wie gesagt, vom Balancing würde es nicht klappen, weil das ganz anders läuft.
    Natürlich können wir darüber sprechen, wie das mit der Verteilung nachher aussieht.
    Ist schon ärgerlich, wenn man was aufgeben muss, aber wenn man betrachtet, dass
    es dann nicht mehr so ums PVP geht, werden die Stats nicht mehr so wichtig erscheinen.
    Andererseits wird das PVP trotzdem noch eine Rolle spielen und bekommt einige
    hübsche Ausschmückungen vom System her. (Wenn alles gut geht).