Close

View Poll Results: Wie seht ihr den Serverreset?

Voters
31. You may not vote on this poll
  • Reset ist die Hölle!

3 9.68%
  • Reset finde ich nicht so toll.

4 12.90%
  • Reset ist mir egal.

3 9.68%
  • Reset ist in Ordnung.

8 25.81%
  • Reset ist toll!

13 41.94%
Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 34
    Ich würde aber sagen, wenn man bereit ist, sich von SK-O zu trennen, sollte man auch durchaus bereit sein, von vorne zu beginnen.
    Niemand zwing jemanden hier ein "neues Leben" zu beginnen. Es bleibt jedem überlassen sich von Inkompetenten und Macht besessenen Admins herumschubsen zu lassen.

MfG Gaan

Quote Originally Posted by Gaan View Post
    Es bleibt jedem überlassen sich von Inkompetenten und Macht besessenen Admins herumschubsen zu lassen.
    Was wir unterstützen (die Eigenverantwortlichkeit), indem wir solche subjektiven Aussagen im Forum sein lassen.

Das ist ein freies Land und es gibt eine freie Meinung.
    Ich schreibe, solange es nicht beleidigend ist, was ich will. Und wer sich angesprochen fühlt, weiß das er Mist baut oder nicht?

Quote Originally Posted by Gaan View Post
    Das ist ein freies Land und es gibt eine freie Meinung.
    Ich schreibe, solange es nicht beleidigend ist, was ich will. Und wer sich angesprochen fühlt, weiß das er Mist baut oder nicht?
    Das Forum sollte allerdings produktiv bleiben und daher kann man den Unmut auch super in nem Spam-Unterforum schreiben. ^_^

ich personllich bin dagegen dass alte anufhrer aus andrem server weider furhungspositionen bekommen sollten
    viele leute mogen anfuherer nciht von rp oder RL seite oder beides
    lass es einfach comminity entscheiden per anonym POLL wem sie nominieren will
    du machst thread auf mit positionen und alle die am anfang wenn server aufmacht dabei sind entscheiden
    und schriebn namen yu positionen du schaust nach we meiste stimmen hat und yack jeder ist happy

Quote Originally Posted by casius View Post
    personllich bin dagegen dass alte anufhrer aus andrem server weider furhungspositionen bekommen sollten
    viele leute mogen anfuherer nciht von rp oder RL seite oder beides
    lass es einfach comminity entscheiden per anonym POLL
    Das war sowieso geplant und wird auch so gemacht.

Worum geht's hier überhaupt?
    "It is my perception, that a true friend never relies on another's dream. A person with the potential to be my true friend, must be able to find his reason for life without my help. And, he would have to put his heart and soul into protecting his dream. He would never hesitate to fight for his dream, even against me. For me, a true friend is one who stands equal on those terms." - Griffith

Ich verstehe die Argumente für einen Reset. Aber ich glaube, dass nur sehr wenige wirklich von vorne beginnen werden, nämlich die ganz Treuen und Alteingesessenen. Ich spiele schon lange nicht mehr aktiv MK, logge mich hin und wieder aber noch mal kurz ein. Das würde ich nach einem Reset nicht mehr tun.

Hier geht es nicht um die MK, sondern um SK-O.

Ingame-Moderator

Ich bin für einen Reset, weil...

1. es ein neuer Server ist
    2. es unfair den Neuen gegenüber wäre
    3. das erneute hochspielen, ohne den Gedanken "Oh ich hab eh schon einen besseren Char" viel mehr Spaß macht