Close

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12
    Und du glaubst, das ein Schmied, der ein Angebot über, sagen wir einfach mal 1000 Eisenerzbrocken erhält, nicht schwach wird und den Handel eingeht?
    Selbst wenn der Schmied soweit befugt ist, einen scheinbaren Raubbauer zu verdreschen und das Eisen plündert, was tut er dann damit? Wegwerfen? Einem Admin übergeben? Nein, ich denke in mindestens 70% der Fälle wird es verarbeitet. Und somit gibt es wieder eine Inflation relativ direkt zu Beginn des Servers.

Und ich glaube nicht, das Magisches Erz und Eisenerz auf eine Stufe zu setzen ist.
    Ich denke mir einfach mal, das Erz an sich schonmal viel härter ist, also einiges an Kraft benötigt wird es zu fördern.
    Eisen hingegen ist ein relativ weiches Material im Vergleich dazu.

Um nochmal meine Idee von vor ein paar Tagen aufzugreifen, man muss Eisenerzabbau von einen Lehrer, also in dem Fall von einen Schmied, erlernt bekommen dann ist doch schon die Diskussion um die Erreichbarkeit und den illegalen Eisenerzabbau geklärt.
    Vielleicht sollte es nbur 2-4 Adern geben also 1-2 pro Mine, die dann halt nur von den Schmieden oder wenn schon vorhanden dann von den Schmiedlehrlingen abggeaubt werden können.