Close

View Poll Results: Mehrere Accounts ermöglichen

Voters
16. You may not vote on this poll
  • Ja

3 18.75%
  • Nein

8 50.00%
  • Es gibt eine grenze

5 31.25%
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Accounts

Accounts

Die Frage ist simpel soll man mehrer Accounts haben können oder soll man nur Einen Account besitzen.

Das Problem daran mehrer Accounts zu haben ist das wenn der Spieler mehrere Chs spielt automatisch einen vernachlässigt oder sogar wenn der Spieler keine Lust mehr hat diese eine große Lücke in der Community zurück lassen.

Auch wenn es die Spieler schaft als Einzelperson einschränkt sollte man auch daran denken das wenn eines der beiden oben genanten eintrift anderen Spielern das RP erschwert bzw behindert wird

Quote Originally Posted by Staubtoast View Post
    [...]eine große Lücke in der Community zurück lassen.[...]
    Wenn es richtig angestellt wird, soll es dazu ja gar nicht unbedingt kommen. *gg*

Grüße
    Stinkt irgendwie wanzig

Ich habe nein angekreuzt, weil ich andere Spieler nicht der Freiheit berauben will, mehrere Charaktere gleichzeitig zu haben. Man kann zwar leider nie darauf setzen, dass dies nicht missbraucht wird, aber grundsätzlich finde ich mehrere Charaktere kein Problem, wenn man in der Lage ist, diese zu trennen (Jemand, der beim Crossplay erwischt wird, sollte gebannt werden).

Quote Originally Posted by Tandrael View Post
    Ich habe nein angekreuzt, weil ich andere Spieler nicht der Freiheit berauben will[...]
    Die Frage war: "Mehrere Accounts ermöglichen"
    Und du hast mit "Nein" gestimmt.

Tja verdammt. Tut mir Leid. War schon spät.

Ich bin für maximal einen Account, da es einfach zu viele Leute gibt die das ausnutzen werden.
    Die dann zB. für die "gefährlichen" Ausflüge in die Wildnis nicht ihren Mainchar nehmen, sondern so ein Weichei, ohne Hose und alles, nutzen, weil der ja nicht unbedingt gebraucht wird, á la "Wenn er verreckt, dann... pff, erstell ich mir halt einen neuen Opferchar"

Klares NEIN!

MfG Gaan

Quote Originally Posted by Gaan View Post
    Ich bin für maximal einen Account, da es einfach zu viele Leute gibt die das ausnutzen werden.

[...]

Klares NEIN![...]
    Und wenn dein Gaan mal "festgefahren" ist, weil er einen ganz bestimmten Posten hat?
    Wie möchtest du dann weiter machen? Zumindest vielleicht einen zweiten Char sollte
    man dann doch für einen Wechsel haben können oder? Wenn der tot ist gibts auch keinen
    hosenlosen mehr. Ärgerlich wäre das aber für die, die durch ein Monster komplett verrecken!
    Was dann? Sollen die dann gar nicht mehr auf den Server kommen? In dem Fall müsste
    man sie wieder gewähren lassen.

Grüße
    Fleischig, aber freundlich.

Ich finde, wenn man sich "festgefahren" hat, sollte man auf Anfrage evtl einen weiteren gestellt bekommen, aber nicht, das jeder Depp endlose viele Charaktere hat.
    Tod durch Monster, selbst schuld. Warten bis man wieder aufgehoben wird.

MfG Gaan

Anfragen sind grundsätzlich eher schlecht, außerdem würde diese Anfragestelle dann 99% aller Anfragen zustimmen, wann man feststeckt ist einfach höchst subjektiv. Ich könnte mit einer begrenzten Anzahl gut leben, wenn tote Charaktere dann wieder neue Plätze bedeuten. Ich habe nämlich die Angewohnheit, als Neuling recht oft ins Gras zu beißen.

Aber gerade DANN sollte es doch einen Reiz haben IM Lager zu bleiben und nur fähige Leute sich draußen aufhalten.
    Das lässt das RP doch im wahrsten Sinne aufleben, keine verwaisten Lager mehr, weil alle meinen sich die Taschen mit irgendwelchen Items vollzustopfen.
    Oder sehe ich das falsch?

Was das Zustimmen zu den Anfragen angeht: Das "feststecken" sollte sich schon mehrere RL-Wochen andauern, und nicht einfach "ich hab kein Bock mehr auf Schatten im Alten Lager, ich will Söldner im Neuen Lager werden"
    Und jede Anfrage sollte von mehreren Leute besprochen werden.

MfG Gaan