Close

View Poll Results: Mehrere Accounts ermöglichen

Voters
16. You may not vote on this poll
  • Ja

3 18.75%
  • Nein

8 50.00%
  • Es gibt eine grenze

5 31.25%
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Accounts

Quote Originally Posted by Gaan View Post
    Aber gerade DANN sollte es doch einen Reiz haben IM Lager zu bleiben und nur fähige Leute sich draußen aufhalten.
    Das lässt das RP doch im wahrsten Sinne aufleben, keine verwaisten Lager mehr, weil alle meinen sich die Taschen mit irgendwelchen Items vollzustopfen.
    Oder sehe ich das falsch?
    Hat das einen Bezug zu meinem Post?

Was das Zustimmen zu den Anfragen angeht: Das "feststecken" sollte sich schon mehrere RL-Wochen andauern, und nicht einfach "ich hab kein Bock mehr auf Schatten im Alten Lager, ich will Söldner im Neuen Lager werden"
    Und jede Anfrage sollte von mehreren Leute besprochen werden.
    Ich würde mich nicht dazu in der Lage sehen, zu entscheiden, wann ein Spieler feststeckt oder wann nicht. Ziel ist es doch, für jeden die größtmögliche Spielerfahrung zu bieten, und als jemand, der relativ oft aufgibt und die Lust verliert, wäre ich ungern an einen Charakter/Wartezeiten bei Charaktererstllungen gebunden. Jeder sollte meiner Meinung nach frei über seine Charaktere entscheiden dürfen, aber ich kann mit begrenzten Plätzen durchaus leben.

Quote Originally Posted by Tandrael View Post
    Hat das einen Bezug zu meinem Post?

Ich würde mich nicht dazu in der Lage sehen, zu entscheiden, wann ein Spieler feststeckt oder wann nicht. Ziel ist es doch, für jeden die größtmögliche Spielerfahrung zu bieten, und als jemand, der relativ oft aufgibt und die Lust verliert, wäre ich ungern an einen Charakter/Wartezeiten bei Charaktererstllungen gebunden. Jeder sollte meiner Meinung nach frei über seine Charaktere entscheiden dürfen, aber ich kann mit begrenzten Plätzen durchaus leben.
    Ja hat es, nämlich das "Ich habe nämlich die Angewohnheit, als Neuling recht oft ins Gras zu beißen"

Und für diese Entscheidungen gibt es eben Admins und Supporter

MfG Gaan

Ja hat es, nämlich das "Ich habe nämlich die Angewohnheit, als Neuling recht oft ins Gras zu beißen"
    Achso, das ist eher so gemeint, dass ich unglücklich von irgendeinem Stein stürze, während ich von der Austauschstelle zum Lager laufe oder wandernde Blutfliegen wieder herummarodieren.

Quote Originally Posted by Tandrael View Post
    Achso, das ist eher so gemeint, dass ich unglücklich von irgendeinem Stein stürze, während ich von der Austauschstelle zum Lager laufe oder wandernde Blutfliegen wieder herummarodieren.
    Im allgemeinen gibt es viele Momente, in denen ein Charakter stirbt.
    Wenn es nicht grade ein RP-Konformer Grund ist, dass ein Spieler tot
    ist und der Spieler an sich auch nur durch Monster verreckt ist;
    Immer gegeben der Fall, dass er wirklich tot ist, sollte es eine Möglichkeit
    geben, dass Admins diesem Spieler einen weiteren Platz genemigen.
    Klar bringt das einen deutlich höheren Aufwand mit sich, aber so kann
    gewährleistet werden, dass dann Charaktere nicht mit hunderten von
    Zweit- und Drittcharakteren aufkreuzen.

Nebenbei vertrete ich immer noch die Auffassung, dass es mindestens
    zwei Charaktere geben sollte. Wenn man einen unbedingt behalten
    möchte, dann ist der zweite meist ohnehin nicht so stark beachtet.
    Dieser kann dann meist viel einfacher Lager wechseln ohne ein
    schlechtes Gewissen zu bekommen und die Spieler würden sich mit
    so einer Grenze sicher auch irgendwie arrangieren. (Solange man
    ihnen eben einräumt, ihre toten Spieler gegen Löschung unter ge-
    wissen Bedingungen zu lebendigen Slots umwandeln zu lassen.

Grüße
    Momentan eine unsichtbare Wanze.

Eben, manchmal will man eine Charidee ausprobieren ohne seinen eigentlichen Charakter zu löschen.

Spieler werden mehrere Accounts spielen, weil das eben ist was Rollenspieler gerne tun. Für was es ihnen unnötig schwer machen? Im Grunde schadet es niemandem.

Ich bin aber der Meinung, das die meisten sich dann, wenn sie die Lust auf den ersten oder zweiten Charakter verlieren, sich halt irgendwann den 5.,6.,7. Charakter erstellen.
    Dabei kommt das RP, das den Erst- oder Zweitcharakter stark mit einbinden würde, aber komplett zum Erliegen.
    Daher bin ich immernoch stark für nur 1! Charakter, oder maximal 2.

MfG Gaan