Close

Results 1 to 3 of 3

Thread: Permatod

Permatod

konnt ihr sagen wie ihr euch permatod vorstellt
    wie kann ich das machen?
    welche regeln stellt ihr euch vor?was wird passieren wenn mein char is peramtod kann man den komplet looten?was passieret mit all den items?
    ich bin tod und erstelle neuen charackter werde ich etwas extra bekommen am start weil ich fruher so viel gespielt habe?

Nunja, ich denke mal das du dir unter Permatod dir es in etwa so vorstellen kannst:

Du wirst von einem Monster umgehauen. Auf SK-O hättest du jetzt einen von zwei Freitoden verbraucht und würdest bei Cavalorns Hütte, nach einem Relog spawnen.
    Hier ist das anders. Wenn du aus irgendeinem Grund stirbst, ob Monster, Fall, Spieler oder sonstiges (nachvollziehbare Bugs ausgenommen) stirbst, bleibst du an dieser Stelle liegen, bis dich ein anderer Spieler wiederbelebt. Es gibt hier keine Freitode, und kein Ich-spring-von-einer-Klippe-um-den-Monstern-zu-entgehen, danach-reloge-ich-und-lebe-wieder. Tod ist Tod. Bis das dich ein anderer Spieler deiner erbarmt.
    Das mit dem Looten ist mir unbekannt, denke aber es wird vielleicht auf das Erz beschränkt, der Rest despawn dann wahrscheinlich, falls du nicht in einer festgesetzten Zeit wiederbelebt wirst.
    Neuer Charakter, Neues Leben. Pass auf deinen Charakter auf, dann musst du nicht neu anfangen. Man bekommt NICHTS geschenkt.

MfG Gaan

Quote Originally Posted by Gaan View Post
    Es gibt hier keine Freitode, und kein Ich-spring-von-einer-Klippe-um-den-Monstern-zu-entgehen, danach-reloge-ich-und-lebe-wieder. Tod ist Tod. Bis das dich ein anderer Spieler deiner erbarmt.
    Bleibt so aber nicht.
    Sprich: Das System von SKO wird teilweise so übernommen.
    – Respawn beim Austauschplatz vermutlich.

Grüße