Close

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Supporterposten

Bewerbung als Supporter

Liebe Mitspieler,

hiermit würde ich (Jeanne, 23) mich gerne auf den Posten eines Supporters bewerben.
    Einige kennen mich schon von SKO, vermutlich eher schlecht als recht.

Das liegt vor allem an der mangelnden Kommunikation, die zwischen der Administration und mir vorlag und Unklarheiten, die immer wieder auftauchten.

Ich spiele seit 7 Monaten den GMP auf SKO und habe dort unterschiedliche Charaktere angefangen, von denen ich 3 ziemlich aktiv gespielt habe.
    Am besten kam das Trainings-RP von Thora an, das ich immer kreativ und auf die Schüler abgestimmt abgehalten habe. Mittlerweile sogar völlig ohne meinen Char sprechen zu lassen (siehe Trainings-RP im Jägerlager).

Außerdem war das Alltags-RP unter sehr positiver Bewertung. Kritikpunkte gab es natürlich ebenso, aber aus denen habe ich mittlerweile gelernt.

Über die Gothic-Lore weiß ich bestens Bescheid, da ich seit Ende 2008 Modder bin und mich entsprechend intensiv mit allem beschäftigt habe.

Worauf ich mich vor allem verstehe, ist, Situationen zu analysieren und anhand von Fakten Entscheidungen zu treffen. Egal ob nun zugunsten des "Guten" oder "Bösen" und da ist es auch egal wie genau ich zu einer Person stehe.

Mit ca. 6 Jahren Dialog- und Storywriting-Erfahrung habe ich mir die Fähigkeit angeeignet, in Szenarien zu denken, Situationen zu rekonstruieren und Mozaiksteinchen zusammenzusuchen und zu einem Gesamtbild zusammenzusetzen.

Meine Aktivität ist sehr hoch, um nicht zu sagen jeden Tag mehrere Stunden (weshalb die Leute in SKO im Sumpf schließlich alle zu mir gekommen sind). Auch in der Nacht.

Woran mir viel liegt ist Fairness gegenüber allen Spielern, Transparenz was die Regeln angeht und ein Spielverlauf, bei dem alle Beteiligten Spaß haben und miteinander auskommen.

Viele Grüße

Jeanne
    Last edited by Jeanne; 27.07.2014 at 23:39.

Das Votum ist an dieser Stelle vorerst beendet.
    Wer Supporter werden will richtet sich zukünftig bitte direkt an mich.

Closed.
    やっと 目が さめたのね?
    ワタシ、妖精の
    ナビィ