Close

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13
    Name: Ska-Ara

Beruf: Soldat

Lager: Altes Lager

Aktive Spielzeit: ca. 3 Monate

Bisherige RP-Erfahrung: SK-O als Ska-Ara

Beschreibung: text folgt bald

Name: Tyburn

Beruf: Jäger

Lager: ?

Aktive Spielzeit: ca. 7 Monate

Bisherige RP-Erfahrung: SKO & Foren-RP

Beschreibung: Ich würde gern einen Jäger-Char ausspielen, da ich einerseits viel von den gut gemachten Jäger-Chars im Gothic-Singleplayer halte (Alligator Jack, Gaan und Cavalorn z.B.) und mir andererseits in meiner inzwischen fast siebenmonatigen Spielzeit auf SKO aufgefallen ist, wie einengend die feste Lagerzugehörigkeit ist, die sich mit der Zeit automatisch einstellt. Zudem würde ich darauf achten, dass bei der Jagd tatsächlich auch RP betrieben wird und nicht bloss alles stumpf abgeschossen wird, was anvisiert werden kann.

Name:Wale
    Beruf: Werkzeug und Goldschmied
    Lager: Altes Lager (Außenring) unabhängig oder als Schatten,
    Bisherige Spielzeit: keine Ahnung lange, etwa 2011 glaub ich kam die erste version von den Polen raus, seit dem immer wieder auf verschiedenen Servern, natürlich mit Pausen.

RP-Erfahrung: Einige kleinere Text-Rps, von denen sich manch kürzer manche länger gehalten haben und diverse RP-GMP Server. Darunter Aeterox-Lagerfeuer als Goldschmied und SKO als Drahtzieher, kleiner Hehler im Neuen Lager, als die Plauze des Grauens und als Guru. Vielleicht schreib ich das ganze morgen genauer, sonst fragt mich einfach im ts.

Ende fürs erste.