Close

Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 23 of 23
    Name: Feldsau
    Gothic-Multiplayer und RP Erfahrung: Spiele das Ding mit Unterbrechungen seit Release, inklusive International Colony von Seq damals, Aeterox Lagerfeuer, SKO Closed Beta und Open. Dazu Foren-RP Erfahrung seit um die 6-7 Jahren.

Posten für den ihr euch bewerbt: Händler der Schatten. Hab den Job damals bereits in der Closed Beta von SKO gemacht und weiß daher ungefähr, wie der Hase läuft

Zum Charakter: Ich hab noch keine wirkliche Idee, wie der Char aufgebaut sein bzw. heißen könnte, ich vermute mal allerdings loyal zum AL mit großem Interesse an persönlichem Reichtum. Mal sehen, müsste ich mir dann überlegen, wenn es so weit sein sollte.

Ich hoffe, dass ich mich nicht zu spät bewerbe bzw. meine Bewerbung noch berücksichtigt werden kann. Falls nicht, ist das auch kein Weltuntergang

Gruß

Feldsau

Name: Valnar
    Posten für den ihr euch bewerbt:
    Schatten-Jäger oder Arenameister

Personen-Beschreibung: Gibt glaube ich nicht viel zu sagen, die meisten haben bereits eine Meinung über mich und die darf jeder gerne haben ob positiv oder negativ

Gothic-Multiplayer und RP Erfahrung:
    Etwa 11-12 Monate SKO, angefangen in der closed.

Charakterbeschreibung:
    Je nach Beruf wird mein Charakter anders aufgebaut sein, da ich mir nie von Anfang an eine hundert prozentige Vorlage mache, wie mein Charakter aufgebaut sein soll, werde ich an dieser Stelle nur kleine Charakterzüge hinschreiben, die mein Charakter dann haben soll, der Rest wird sich dann von alleine entwickeln.
    Arenameister: Schnell reizbar, meiste Zeit schlecht gelaunt (und lässt es auch gerne an anderen aus.)
    Jäger: Gelassen, Ruhig, Nett

Naja, was sich daraus entwickelt wird man sehen

Gruß Valnar

Ab jetzt ist die Annahmefrist für Bewerbungen beendet. Danke.

Closed
    やっと 目が さめたのね?
    ワタシ、妖精の
    ナビィ