Close

Results 1 to 6 of 6

Schwarzes Brett im Händlerviertel des Alten Lagers

Hier findet ihr ab sofort die Listen und Aushänge der Händler des Alten Lagers.

Außerdem kann hier jeder der will Aushänge, Gesuche und Bewerbungen anbringen!

Die Liste der Händler des Alten Lagers:

"Derzeit kaufen die Händler nichts an, für Waren wendet euch bitte an Raffael!"
    Last edited by Diablobrother; 11.08.2014 at 21:02.

Aushang der Händler des Alten Lagers:

//Lorkai aktualisiert den Aushang

"Wer kennt sich mit Holz und Türschanieren aus? Wir suchen jemanden der die Tür des Lagerraums der Händler am Markt ausbessert.
    Lorkai"
    Last edited by Diablobrother; 11.08.2014 at 21:01.

// Rhatos nagelt Aushänge an die Pfahle der Marktstände

Die Knüppelbrüder

Wir sind Brüder einer Schreinerfamilie und bieten euch unsere Dienste an.
    Wir nehmen alle Aufträge an welche mit dem Bau von Knüppeln, Möbeln oder der Aufbearbeitung von Häusern zu tun haben an.
    Preise werden mit uns verhandelt in unserem eigenen kleinen Viertel. Zu finden sind wir über dem Marktplatz, an der Anhöhe vom Südtor, wir sind nicht zu verfehlen.

Die 5 Brüder:
    Unsere Namen Lauten:
    - Anders
    - Tratos
    - Rhatos
    - Fip
    - Darvin

Findet ihr uns nicht in unserem Viertel sind wir auf Handelsabkommen nicht anzusprechen, sondern sind höchstwarscheinlich auf der Suche nach Materialien und wollen nicht genervt werden. Werden wir gestört, wird die Person die Qualität der Knüppel auf Ort und Stelle persöhnlich spüren.

Preise der Waren welche wir anbieten:

Der einfache Knüppel - Verarbeitet aus edelsten Eichenholz, geschliffen, in Form geschnitzt und am Feuer gehärtet für maximale Prügelkraft.

Knüppel: 80 Kleine Brocken oder 40 grosse Brocken.

Knüppel und Keulen jeglicher Art werden mit der Zeit auf einem Zettel unter diesem Aushang hinzugefügt. Derzeit fehlen uns Materialien für mehr.

Preise für Aufträge werden mit uns abgesprochen, sie stehen nicht fest. Das bedeutet das sich die Preise bei jedem Auftrag unterscheiden und nicht alle in die selbe Schublade gepackt werden.

//Platz für Informationen welche später hinzugefügt werden

Gezeichnet: Rhatos.

//Screens:
    http://www11.pic-upload.de/31.07.14/yo5ome4ke9gt.jpg
    http://www11.pic-upload.de/31.07.14/xunerwuh4wjm.jpg
    Last edited by ReisenderHippie; 01.08.2014 at 15:40.

//Ich möchte gerne darum bitten, dass nicht jeder Charakter lesen und schreiben kann wie es heutzutage fast selbstverständlich ist. Wenn einer von euch fünf das kann finde ich es völlig in Ordnung. Jedoch allgemein sollte nicht jeder das können. Mein Charakter zum Beispiel tut sich sehr schwer mit Lesen und Schreiben. Sprich ich werde dann wohl zu dir eiern falls ich was geschrieben haben will Rhatos

// haben extra ausgemacht das von uns nur ich schreiben kann, keine sorge