Close

Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Ideen für Equipment

Moin Moin,

hier könnt ihr von jetzt an Vorschläge für Waffen, Rüstungen und andere Items posten.

Was die Modder und Admins davon für machbar und passend halten kann dann ins Spiel implementiert werden.

Ich bitte dabei vorerst um passende Waffen- und Rüstungsskins !!!!!
    Wenn es geht bitte auch mit Skizze oder Bild zur Idee !

Danke,
    Diablobrother
    Charakter: Lorkai, Händler im Alten Lager

Geplante Rüstungen:
    1. 1-3 verschiedene Lumpen (Erste Kleidung die man erreichen kann)
    2. Grobe Kleidung (Kleidungsgegenstück zur leichten Hose) (fertig)
    3. Lockere Kleidung (Kleidungsgegenstück zur normalen Hose) (fertig)
    4. Verstärkte Kleidung (Kleidungsgegenstück zur Lagerhose) (fertig)
    5. Rote Buddlerhose (Für verdiente Buddler/Schattenanwärter) (fertig)
    6. Schürferhose
    7. Blaue Schürferhose (Für verdiente Schürfer/Banditen- Söldneranwärter
    8. Flickenkleid (für Damen)
    9. Alchemistenkleidung
    10. Händlerkleidung
    11. Anglerkleidung
    12. Supporterrüstung (fertig)
    13. leichte Fellrüstung (vermutlich die bereits gewohnte)

desweiteren war angedacht das einige der "edlen" Waffen mit goldenen Knäufen Edelsteinen und schiki miki Zeugs entweder nur sehr selten auftauchen oder die Skins abgeändert werden.
    Last edited by Situ; 04.08.2014 at 15:14.

Piratenrüstungen (die Leichte, Mittlere) <33

Piratenrüstung bekommst du gegen eine Spende von 25 Euro

MfG Gaan
    Der Jäger kennt den Atem der Natur, ihren gleichmäßigen Pulsschlag und selbstverständlichen Rhythmus.
    ihre Einfachheit und Ursprünglichkeit empfindet er als Glück.
    Der Jäger ist nicht der Feind des Tieres.
    Er kennt vielmehr eine mystische Verbundenheit mit ihm, auch dann,
    wenn der Kampf
    elementar und tödlich ist.

Um hier mal wieder den Alkoholiker raushängen zu lassen, währe Met, Starkbier und noch ein anderer Schnaps schön*grins*. Vielleicht auch wie bei einen anderen nicht erfolgreichen Projekt eine Supporterrüstung.
    Desweiteren, auch wenn es hier jetzt den Rahm sprengen würde, was ist mit Gürteln (mit oder ohne Attributen) und Schmuck aus Tierresten (Zahnkette, Knochenamulett, ein Ring aus einen geschrüpften und ausgehärteten (Troll)Kopf (für sehr erfolgreiche Jäger als Symbol ihres Könnens).

MfG die Schnpasdrossel
    „Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!“

Jesus Christus, Bergpredigt. Matthäus 10,34

Piratenrüstung bekommst du gegen eine Spende von 25 Euro
    Das wers mir sogar wert!

Ich biete 15 Euro für eine Assassinenrüstung nur für mich. Im TeamSpeak war die Rede von einem Halstuch o.ä. mitdem man sich vermummen kann. Falls möglich dann sogar mit der Funktion, dass für jeden nur "Vermummt" über dem Charakter steht, solange man das Tuch trägt.
    Click image for larger version. 

Name:	mxH0h.jpg 
Views:	116 
Size:	228.8 KB 
ID:	104
    Last edited by Daras; 30.07.2014 at 11:59.

Leute das ist kein Basar Oo lasst erstmal persöhnliche Rüstungen weg:P

zu Harkonlis:
    -Supporterrüstng ist eine sehr gute Idee, kommt auf die Liste
    - Alkohol meshes gibts schon
    - ob man Schmuck Attachments machen kann übersteigt mein technisches Know how. die vorgeschlagenen Sachen kann man generell SO aber einführen.

zu Stahlbart:
    -sollte sich im Späteren Spielverlauf (open Beta nach einiger Zeit) eine Piratenvereinigung bilden kann man darüber reden ja

zu Daras:
    - Halstücher Hüte und Helme sind in der Diskussion aber wir müssen sehn wie wir das mit den Meshes hinbekommen und obs sinnvol ist

Das mit der persönlichen Rüstung war doch nur ein kleiner Spaß. Jeanne meinte Helme sind kein Problem. Würde die Teile aber ohne Stats machen, sonst rennt jeder damit rum. Ebenso würde ich die verschiedenen Rüstungen gleich bzw. fast gleich setzten (ich spreche nicht von Gildenrüstungen wie zB die Söldner sondern von Kleidung für Buddler) sonst rennt am Ende eh wieder jeder mit dem Teil rum was 16 Schutz gibt, statt 15.

So nachdem ich fleissig am Texturenbasteln war und Jeanne mir kräftig mit den Modellen unter die Arme gegriffen hat sind die ersten Rüstungen erstmal draussen. Anregungen erwünscht

Rote Buddlerhose:
    Anders als in Sko hab ich sie mehr an die Hose der Schattenrüstung angelehnt, das heist weniger Signalfarbenrot und einige Baender zum Beutel dran haengen. Gedacht ist das die Hose verdienten Buddlern als Zeichen ihrer Loyialität ausgegeben wird.

Supporterrüstung:
    Habe ich in einem satten Orange gehalten da man sie so sofort erkennt und angelehnt an unser Support-Icon im Ts. desweiteren habich noch ein Support Emblem und Regel Rollen hinzugefügt.