Close

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21
    Die Buddlerhose ist super! Auch die Supporterrstung gefällt mir gut, einziger Kritikpunkt: Die Rüstung ist mit anderen Texturen bereits ingame (Teppah). Als Supporterrüstung würde ich eine solche wählen, die es ingame nicht gibt. Ich würde Teppah enfach die rote Hose (Hat sich ja auch mit der Garde gutgestellt,w arum nicht= geben und die Weste (Bauernkleidung) als Supporterrüstung einführen.

Achja folgendes finde ich ganz cool, rostige Waffen für den Anfang, da es die alten Waffen der Wachen sind und die Angel für einen Fischer:
    http://www.worldofgothic.de/?go=modd...page=0&order=0
    http://www.worldofgothic.de/?go=modd...page=0&order=0
    Last edited by Daras; 02.08.2014 at 10:16.

zu Daras:
    Klar, die Rüstung gibt es als Grundmesh schon aber ich denke das stellt erstmal kein Problem dar. Die Bauernrüstung wird später noch sicherlich öfters verwendet und die Orangene Textur setzt sich schon sichtlich davon ab. Fakt is wir werden den Bau einer eigenen Supportermesh erstmal hinten anstellen, da zuerst die ingame Rüstungen fertig werden sollten. Sollte es aber wirklich zu arger verwirrung kommen kanns natülich weiter verändert werden.

Die Waffen sehen klasse aus wobei viele davon eher nicht nach einer Anfängerwaffe aussehn . die Angel find ich so ganz gut

Irgendwelche dreckigen, zerrissenen Lumpen wären cool. Findet man halt irgendwo in den Hütten, von den toten Ex-Bewohnern oder werden herausgegeben, einfach der Kälte wegen.

Jop sowas ähnliches hatten Jasper und ich mal angedacht, dazu hätten wir die Möglichkeit gesperrt die Lumpentextur als Starttextur zu wählen. Danach wären sie im Spiel (1-3 lumpen rüstungen ( 5 rüsi)) für die Spieler als erste Kleidung früh verfügbar.

Stats müssten die ja nicht einmal haben... Mir ginge es einfach um die Atmosphäre und um die Möglichkeit, die Lumpen wieder abzulegen, sobald man eine Kleidung/Rüstung hat...

Das klingt bei dir so nach "abgelehnt" und "abgehakt". War man dagegen, oder wie?

Nein das heisst es ist in der Ideensammlung aber wir haben noch kein Ja oder Nein von Meatbug gekrigt weil er ja in Japan ist ^^. bisher habich aber auch nur positiver resonanz davon gehört.

// Planungsliste aktualisiert

Verstärkte Kleidung:
    Die Kleidung ist als Gegenpart für die Schweren Lagerspezifischen Hosen gedacht. Sie basiert auf dem Mesh der Bürgerkleidung und wurde so hingehend verbessert das sie mit einer Lederhose und Lederteilen versärkt wurde (+- umfärben, Flicken, usw..)

Grobe Kleidung:
    Die Kleidung ist als Gegenpart zur leichten Hose gedacht und soll etwas zusätzliche Variation zur Arbeiterklamotte bringen, da sie auf deren Mesh und Textur basiert hat sie jedoch ein wenig Ähnlichkeit.

Last edited by Situ; 03.08.2014 at 17:04.

Sieht gut aus, nur der Dolch in der verstärkten Kleidung... Hm bin kein Fan von solchen Dingern
    Daro, Schattenanwärter des Alten Lagers

Lockere Kleidung:
    Ist geplant als Gegenstück zur normalen Hose. Grundmesh ist die Piratenkleidung, Gürtel wurden entfernt und Stoffbaender hinzugefügt, die Hose wurde ausgetauscht und das Oberteil dunkler gestaltet.