Close

Results 1 to 4 of 4

Thread: Server Released

Server Released

So, als letzte Amtshandlung vor meiner ca. 2 Wochen andauernden Abwesenheit, möchte ich den
    Release des Servers ankündigen. Nebenbei bemerkt: Das hier ist eine experimental Alpha, daher
    muss ich ausdrücklich ankündigen, dass sie weder fertig noch 100% spielbar ist. Viele Features
    sind nicht vorhanden und viele Dinge fehlen gänzlich. Dieser Server wird in einigen Monaten vor-
    raussichtlich durch eine Version mit G:UC ersetzt und daher hat der Server kein andauerndes Be-
    standsrecht. Die Datenbank wird dann !! NICHT ÜBERNOMMEN !! da das Balancing es weder er-
    fordert noch möglich macht, die Datenbank zu übernehmen.

Moddatei: Alpha 0.2
    Launcher: GMPA R10
    Serverip: 62.75.202.77:46502
    Serverleitung während meiner Abwesenheit: Gaan
    Teamspeakleitung: Otomo

!!DIESE MODDATEI WIRD AKTUELL GEHALTEN!!
    MfG
    Meatbug
    Last edited by Meatbug; 18.08.2014 at 00:09.
    やっと 目が さめたのね?
    ワタシ、妖精の
    ナビィ

Es wurde eine neue Moddatei eingestellt.
    Changelogs sind hierfür nicht nötig, die Inhalte lassen sich Ingame schnell erkennen.

/push
    Last edited by Gaan; 13.08.2014 at 21:56.
    やっと 目が さめたのね?
    ワタシ、妖精の
    ナビィ

So liebe Leute es gibt dann nun den letzten Serverrestart und startet somit wieder in eine neue und letzte Alphaphase.

RP Aufbau:
    Der König hat noch die Kontrolle über die Kolonie, seine Soldaten und der Minenkommandant sitzen in der Burg und kontrollieren die Schürfer mit harter Hand. Die Schürfer sind schon etwas ungehalten von den Soldaten und planen eine Revolte. Der Anführer der Revolte ist Lienhart. Auf sein Signal hin wird die Burg dann gestürmt und alle Soldaten und der Minenkommandant werden getötet. Die Burg wird geplündert und alle vorhierigen aktiven Spieler werden soweit es geht seine alten Rollen behalten. Lienhart wird dann neuer Minenherscher und einige Vertraute von ihn werden Gardisten.
    Die Magier (1 Feuermagier und 1 Wassermagier) werden sich erst nach circa 1-2 Wochen sich herauskristalisieren.
    Last edited by Harkonlis; 17.08.2014 at 18:02.
    „Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!“

Jesus Christus, Bergpredigt. Matthäus 10,34

Der neue Serve ist online.
    Jetzt ist er einigermaßen frei von Lags.
    Die Server-IP steht übrigens oben im Ankündigungspost.
    やっと 目が さめたのね?
    ワタシ、妖精の
    ナビィ