Close

Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 28

Bugs in der Alpha

Solltet ihr auf Bugs treffen, auf die ihr definitiv trefft, so möget ihr die bitte in diesem Thread auflisten, sodass wir versuchen diese so weit es geht zu beseitigen. Danke

1. Gesichtstextur änderte sich nach Relog - Charaktername Tyburn
    http://abload.de/img/1235hoi6.jpg - rechts das eigentliche Gesicht, links nach Relog

2. kleine Crashzone am Markt des alten Lagers, neben den Bänken
    Last edited by Tyburn; 31.07.2014 at 01:35.

1.wenn man charackter erstellt hat und von khorinis ins spawnplatz geportet wird wird sein leben auf 3 gesetzt
    2.neben calvarons hutte ist diese turm wenn man reingehen will sturtzt das spiel ein
    3die höle unter dem wasserfall war ich in der lage 5 pilze von einem spawn hintereinander aufheben
    4.immense problem mit blutfleigen die fallen vom himmel auf den kopf teleportieren sich durch die wande ect
    5.auf dem weg zu alten mine gibts die brucke auf der mitte ist kleine unsichtbare wand die man uberpsringen muss
    6.die tiere kann man pullen woher man will die laufen einem nach ohne ende die despawnen nicht dadurch ist eine eine pull run sammel taktik yu 2t möglich

Kein Bug an sich, aber ein Meshfehler:

Kliff wird sich niemals in sein schönes Bett legen können, denn in seiner Hütte (55) ist die Schräge des Daches so tief, dass der gute Kerl es nicht schafft, darunterzukriechen.

Bei "/bed" geht der Charakter ja immer erst einen Schritt vor. Und dabei stößt er an die Schräge an, weil sie zu tief ist.

Über der Arena gibt es einen Scavengerspieß und einige Bänke. Als Calico und Daro dort vorbeischlenderten hatten beide einen "Where's the Guru".
    Laut Thora gibt es eine Crashzone in den Baracken der Burg. Ich saß auf den Bänken und sie meinte glaube ich "Achtung rechts an der Wand ist eine Crashzone".

Probleme mit dem Besen:

Erstes Mal: Alexander tradet, nach einem Relog ist der Besen weg, stattdessen ein rohes Fleisch im Inventar.

Zweites Mal: Alexander tradet, nach einem Relog ist der Besen weg.

Drittes Mal: Gaan droppt, ich nehme auf, droppe noch einmal und nehme ihn wieder auf. Nach einem Relog ist der Besen weg.

Kleine Crashzone am Feuer oberhalb der Arena.

Edit: Kurz vor Mud seiner Hütte (zwischen Hütte 70 und 71) stürzt das Spiel manchmal ab. Bin mir jedoch nicht sicher ob es nur Zufall war.
    Last edited by Namu; 01.08.2014 at 16:34.

Also ich komme seid Gestern nicht mehr ins Spiel rein. Jedes mal wenn ich mich einloge, freezed das Spiel sofort und ich komme nur noch via Strg+Alt+Entf raus. Dann bekomme ich eine Fehlermeldung mit "Where is Wuru". Zuletzt war ich in der Baracke, der Burg, dort ist der Fehler erstmals aufgetreten und seid dem komme ich auch nicht mehr ins Spiel. Eine komplette Neuinstallation des Spiels hat nichts geändert.

Quote Originally Posted by Tepper View Post
    Also ich komme seid Gestern nicht mehr ins Spiel rein. Jedes mal wenn ich mich einloge, freezed das Spiel sofort und ich komme nur noch via Strg+Alt+Entf raus. Dann bekomme ich eine Fehlermeldung mit "Where is Wuru". Zuletzt war ich in der Baracke, der Burg, dort ist der Fehler erstmals aufgetreten und seid dem komme ich auch nicht mehr ins Spiel. Eine komplette Neuinstallation des Spiels hat nichts geändert.
    Bist wahrscheinlich in ne Crashzone, hab dich mal frei gesetzt. Hättest einfach mal im TS bescheid geben sollen ^^

Bug: "Du bist bereits eingeloggt!" tritt bei einigen Spielern auf. Beim ersten mal half Name ändern im GMP Launcher, inzwischen bringt das auch nichts mehr...