Close

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 28
  1. #11
    Nächster Fehler: Das Würfelsystem geht nicht richtig... Schaut euch mal die Würfe an... Gehen um 10er Schritte hoch hehe:
    Click image for larger version. 

Name:	hJglc.jpg 
Views:	76 
Size:	466.5 KB 
ID:	130

  2. #12
    Join Date
    May 2013
    Location
    Braunschweig
    Posts
    86
    Das Schürfen:

    Entweder man schürft mit jedem Schlag nichts oder mit jedem Schlag einen kleinen Erzbrocken. Kann man also unrealistisch viel Erz mit machen, sollte man alleine auf dem Server zocken oder überhaupt außerhalb der Konvois schürfen gehen...

    Für jeden, der es schon getan hat: Schämt euch fett.

    Deshalb sollten die Händler OOC die nächste Zeit etwas hinterfragen, wenn teure Waren bei ihnen gekauft werden und nicht einfach bloß den RP-Nutzen dahinter sehen.

  3. #13
    Und noch einer: Während des Ausloggens kommt aus dem Nichts "Du bist am verhungern." Davor kam nicht einmal das ich nur im Ansatz Hunger hätte. Ich hatte nur reloggt und war dann in der Zeit von 100 auf 39 HP gefallen, in der ich OFFLINE war! Außerdem finde ich es etwas komisch wie das Hungersystem funktioniert... Man sollte nach drei Mahlzeiten doch eigentlich komplett satt sein, wenn man jedoch am verhungern ist muss man sich viel mehr reinhauen. Was ich noch nicht sehen/testen konnte: Bekommt man wenn man kein Hunger hat und Satt ist Leben dazu? Fände ich nur logisch, da man ja Leben verliert wenn man hungert.

    @Kliff
    Huch komisch, gestern habe ich bestimmt 300 mal gehackt ohne etwas zu bekommen... Wenn das Schürfsystem nach wie vor buggt sollte man e snatürlich wieder ausstellen. /repair geht ja und reicht völlig.

  4. #14
    Join Date
    May 2013
    Location
    Braunschweig
    Posts
    86
    Quote Originally Posted by Daras View Post
    @Kliff
    Huch komisch, gestern habe ich bestimmt 300 mal gehackt ohne etwas zu bekommen... Wenn das Schürfsystem nach wie vor buggt sollte man e snatürlich wieder ausstellen. /repair geht ja und reicht völlig.
    Es scheint auf die IG-Uhrzeit, in der man hackt, anzukommen. Bis ich glaube 14:00 Uhr (irgendwie so in dem Dreh) hackt man mit jedem Schlag einen kleinen Brocken, danach mit jedem Schlag keinen Brocken.

  5. #15
    Dann sollte das Schürfen schnell ausgestellt werden bis es richtig funktioniert. Wenn es zur Mine geht wird dann halt etwas Erz von Gaan oder Alex herbeigezaubert

  6. #16
    Und wieder was, dieses mal das Hungersystem: Wenn man mit unter 20 Hunger ausloggt und wieder einloggt hat man nurnoch 38 HP. Hat mich nun schon dreimal 70 Leben gekostet. Kliff hatte gerade denselben Fehler.

    Edit: Wenn man mit unter 20 Hunger und unter 39 Leben reloggt wird man außerdem auf 39 Leben gesetzt.
    Last edited by Daras; 03.08.2014 at 22:39.

  7. #17
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    5
    Ich glaube das ist so gewollt. Ich meine gelesen zu haben, dass es Konsequenzen hat wenn man weniger als 20 und mehr als 90 Hunger hat. Also einfach versuchen den Hungerbalken in den Griff zu bekommen.

  8. #18
    Ja aber 70 Leben verlieren wenn man mal übersieht das man auf unter 20 Hunger ist und das weil man ausloggt?

  9. #19
    Der Herd schwebt Muss wohl an ner Wand angebracht werden...
    Click image for larger version. 

Name:	1He0h.jpg 
Views:	70 
Size:	276.9 KB 
ID:	133
    Daro, Schattenanwärter des Alten Lagers

  10. #20
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    4
    Puh, also ich glaube, dass ich durch Hunger gestorben bin. Kann es sein, dass sich der Wert immernoch offline verringert? Beim Ausloggen letztes Mal hatte ich noch an die 30 HP und -4 Hunger (was auch irgendwie nicht sein kann, da muss auch was schief gelaufen sein) und nachdem ich einige Tage nicht einloggen konnte, weil die Meldung kam, dass mein Charakter eingeloggt ist, habe ich es heute wieder versucht. Allerdings beendet sich das Spiel direkt mit der Meldung, dass der Char schon lange tot ist.
    Ich hatte dabei einen zweiten Char, mit dem ich noch gar nicht gespielt habe, sprich, er befindet sich bei der Austauschplattform und dieser ist anscheinend auch ohne jegliche Erklärung gestorben.
    Last edited by Skyler; 06.08.2014 at 22:09.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •