Close

Results 1 to 5 of 5
  1. #1

    Neuerunngen auf dem server?

    kann jemand bitte aufzahlen was fur neue sachen/möglichkeiten gibts im vergleich zum sko?

  2. #2
    Join Date
    May 2013
    Location
    Braunschweig
    Posts
    86
    Finde es im RP heraus. Und sei dir immer bewusst, dass sich das Projekt in der Alpha befindet. Dann beantwortest du dir so manche Frage schon selbst.

  3. #3
    lol ich werde doch nciht rp betreiben um zu erfahren was im script geandert wird in welcher realitat lebst du

  4. #4
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    11
    Als Casius,

    Der Server, der im Moment läuft, ist lediglich ein Testrun bzw. eine Ausweichmöglichkeit. Damit wir (Das Team) einiges testen können und Ihr (die Community) euch nicht langweilt, sondern in der Zeit RP machen könnt. Das hier ist nicht der richtige Server auf dem MKO laufen wird. Mko wird einen komplett neuen GMP benutzen. Bis der Server, mit dem neuen GMP allerdings fertig ist, haben wir diesen, wie oben genannt, Ausweichserver.

    Damit will ich sagen, dass es kaum Neuerungen gibt. Hier wird lediglich RP betrieben ohne viele Skripte und ohne viel drum herum.

    Bevor du mich fragst wann der richtige MKO mit dem neuen GMP on kommt: Kann man nicht genau sagen. Etwa 3-6 Monate (das ist kein Versprechen, kann auch länger dauern).

    So das wars von mir.

    Grüsse Sandro.

  5. #5
    Casius anderer Ton bitte. Da es noch eine Alpha ist gibt es bisher wenig.. Wird aber richtig schönes auf uns alle zukommen, lass dich einfach überraschen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •