Close

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12
  1. #11
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    7
    Man könnte auch einfach sagen, dass es 12 Magier waren, allerdings nur jeweils zwei der Magier überlebt haben - somit würde es eine Begründung geben warum es keinen obersten Magier gibt.

  2. #12
    Join Date
    May 2013
    Location
    Braunschweig
    Posts
    86
    @Valnar: Sehe ich genauso. So haben wir auch direkt eine Begründung, weshalb sich die Magier um Novizen bemühen, weil sie dringend Zuwachs in den Kreisen benötigen, da die Hilferufe an die Kreismitglieder ausserhalb der Barriere abgelehnt wurden, o.ä. (Potenzial für RP).

    Zwei/Vier Magier (jeweils ein/zwei Feuer- und ein/zwei Wassermagier) haben bei der Schaffung der Barriere knapp überlebt, der Grund ist noch nicht bekannt. Eventuell hielten sie der magischen Belastung nur sehr schwer Stand (weil die unvorhersehbare Vergrößerung der Barriere auch gleichzeitig zu einer unvorhersehbaren Erhöhung der magischen Belastung führte), waren während der Erschaffung bei sonstwas für einem Ort und haben es nicht lebend in die Burg geschafft, weil sie sich nicht mehr verteidigen konnten oder nicht mehr in der nötigen körperlichen/geistigen Verfassung waren, sich in die Burg zu schleppen (Brainstorming). Das kann ja im RP erarbeitet und untersucht werden, was da schief ging.
    Last edited by Kliff; 01.08.2014 at 17:36.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •