Close

Results 1 to 4 of 4

Thread: Die Mod Datei

Die Mod Datei

Servus.

So, ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will. Wollte mich eben einloggen und mir fehlt die aktuelle Mod Datei.

Das ist jetzt nicht so tragisch, aber ich finde dazu nichts im Forum. Mir ist bewusst, dass durch ständige Änderungen (da Alpha), die Datei vermutlich mehrmals die WOche aktualisiert wird. Dennoch fände ich es schön im Forum einen Anlaufpunkt zu haben, um die Möglichkeit eines Downloads sicherzustellen.

Ich will nicht jedesmal im TS nach einem Link fragen (also das wäre jetzt das 2. Mal). Alles nicht so tragisch, ist auch keine Kritik an der Datei an sich.
    Sinn und Zweck dieses Posts ist es, dass die Mod-Datei im Forum hinterlegt wird. (von einer closed-Alpha weiß ich nämlich nix)

Würde mich sehr freuen

Grüße
    Murpl aka Leafar

http://www.minenkolonie.org/threads/232-Server-Released dort ist die Mod-Datei doch hinterlegt. Es kam seitdem du eingeloggt warst keine neue Mod-Datei und solange Meatbug im Urlaub ist kommt auch keine Neue wenn ich das richtig verstanden habe.

Hm Eigenartig..
    Naja aber danke für die Datei! Müsste dann gleich eigentlich klappen..

(yeay, ein Link im Forum )

Komischerweise sagt er mir nun andauernd ich sei bereits eingeloggt.
    Dabei ist es egal, mit welchem Namen ich dem Server joine. Aus der Zelle zu Leafar komm ich nicht, da ich bereits eingeloggt bin..

PS: /register gleiches Problem..
    Last edited by Murpl; 04.08.2014 at 12:39.

Ja ist ein bekannter Fehler... Server muss neugestartet werden damit das wieder geht. Bei mir kommt derselbe Fehler.