Close

Results 1 to 10 of 10

Geplantes RP am Abend

Aloha Leutz! Folgende Idee:

Da im Moment der Server kaum besucht wird könnte man doch Uhrzeiten ausmachen, an denen mehrere Leute online kommen.
    Zum Beispiel könnte immer gegen 20 Uhr ein Minenkonvoi stattfinden bestehend aus Gang zur Mine, Schürfen, RP am Lagerfeuer und dann am Morgen zurück in das Lager. Oder eben ein gemeinsames Erkunden der Lagerumgebung. Hauptsache wir haben ein wenig mehr RP.

Ich würde einfach mal vorschlagen, dass morgen am 05.08. gegen 20 Uhr (ab 20 Uhr da sein, dann sobald es Ingame-Morgen ist gehts los) der Minenkonvoi stattfindet.

Grüße Dome
    Daro, Schattenanwärter des Alten Lagers

Klingt gut. Die Zeiten in denen ich es auf den Server schaffe variieren, wegen Arbeit und Training. Aber auf den Magier könnt ihr ja hin und wieder verzichten

Dejavu

20 Uhr finde ich persönlich eine gute Zeit um den Server "Spontan" vollzubekommen. Jedoch finde ich das man sich spätestens 30 Mins vorher im TS einfindet, schaut welcher Charakter da ist und dann entscheidet ob schürfen, Erkundungen oder Expedition (wollte Thora/Jeanne ja eh machen), oder einfach nur gemütliches beisammensitzen bei Speiß und Trank.
    Wobei sich mir grad die Frage stellt, kann auch sein, dass ich es durch mein Alkohol schon wieder vergessen habe, wie weit kennen wir eigentlich die Kolonie?
    Also was wurde schon alles erkundet und was ist uns noch fremd? Am besten währe hier wie in Gothic 1 ein "unvollendete Karte" die dann durch Erkundungen und einen Kartographen (neuer Beruf oder Nebentätigkeit?) vervollständigt wird.
    „Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!“

Jesus Christus, Bergpredigt. Matthäus 10,34

Genaues erkunden wird schwer, wie willst du die Holzmauern erklären? Während einige Buddler revoltierten bauten die andere große Holzmauern und versteckten sich dahinter? Wir haben ja nur den Minenwald sowie den "Rübenwald", Fluss Richtung Sumpf und ab Cavalorns ist ja alles abgesperrt. Naja ich werd den ganzen Tag im TS sein, wir sehen uns
    Last edited by Daras; 06.08.2014 at 09:37.

Schade das es nicht geklappt hat... Könnte man Bitte diesen Bugg fixxen wodurch man sich nicht mehr einloggen kann... Ist echt Schade, der Serverstart war gut... Aber jetzt spielt keiner mehr, wie auch wenn der Server zwar Online, aber nicht betretbar ist

Zurück zum Thema: Wie siehts heute Abend aus? Minenkonvoi? Kommt schon, wir brauchen nur 3-5 Buddler und ein oder zwei Leute aus dem Lager.

An die Spielerzahl soll es nicht Mangeln, es waren gestern Abend knappe 20 Leute im TS online, hätte der Server funktioniert, währe es ein schöner Abend gewesen.
    Also das Interesse ist ja da für RP, nur es können nach meinen Information nur 2 Leute einen Serverneustart machen, der eine liegt krank im Bett und der andere auf einer Japanerin
    „Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!“

Jesus Christus, Bergpredigt. Matthäus 10,34

Konnte mich vorher einloggen, vielleicht ist es ja gefixxt. Gut, dann hoffen wir das heute gegen 20 Uhr was zustande kommt!

Ich schaue täglich um 20 Uhr, ob jemand online ist, finde aber niemanden.

Ich bin da auch mal ganz ehrlich: Mein Charakter hängt in der Alten Mine rum und das Hacken ist verbuggt, sodass das als Hauptbeschäftigung schonmal wegfällt. Ist auch so garnicht das Problem, RP kann man schließlich immer machen. Das Problem ist, dass Kliff nicht weit vom Hungertod entfernt ist. Wie ich nun einen Hungertod im RP erklären soll, nur weil einfach niemand online war, weiß ich nicht und ich habe ehrlich gesagt auch nicht die Lust, meinen Charakter zu verlieren, während ich Solo-RP mache, nur weil die Kolonie wie leergefegt von Charakteren ist und niemand regelmäßig in der Alten Mine vorbeischaut, ob sie mit Nahrung zu versorgen.

Zudem frage ich mich, wo der in den ganzen Bewerbungen verdeutlichte Tatendrang der Startcharaktere hin ist. Ich bin hochmotiviert und habe jederzeit Lust auf RP, halte den Launcher immer schön im Auge. Aber das Fundament, die Basis für das RP stellen nunmal eben diese Leute. Und die lassen sich scheinbar zum Großteil überhaupt nicht mehr blicken.
    Last edited by Kliff; 07.08.2014 at 17:27.

Heute Abend werd ich auf jeden Fall online sein. Komm aber am besten auch ins TS, gerade sitzen genügend da, mzocken aber noch CS: GO. Um 20 Uhr sollte doch was zustande kommen heute...