Close

Results 1 to 5 of 5

Thread: Ausdauersystem

Ausdauersystem

Auch wenn es eventuell zur Zeit etwas unpassend währe, aber Diablobrother und ich haben uns mal überlegt, ob man nicht ein Ausdauersystem mit einbaut.
    Man hat eine gewissen Anzahl an Ausdauer, sagen wir 100% und die verbraucht sich beim rennen, kämpfen oder vielleicht sogar beim schwer arbeiten (Schürfen).
    Auffüllen könnte sie sich dann automatisch beim RP betreiben, wenn man auf eine Bank sitz.... Die Zeit des Auffüllens würde ich so wie beim Hungersystem anlegen.
    „Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!“

Jesus Christus, Bergpredigt. Matthäus 10,34

Dafür! Sagt mal ist es möglich Anzeigen zu erstellen? So zwei Balken unter dem Leben mit Hunger und Ausdauer wäre doch was
    Daro, Schattenanwärter des Alten Lagers

"Nichts ist unmöglich Mainclaym" Also beim R10 weiß ich nicht ob es klappt, aber bei Mainclaym sollte es klappen denke ich mit den Balken. Ist die Frage was der Rest dazu sagt, vor allem die Admins .
    „Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!“

Jesus Christus, Bergpredigt. Matthäus 10,34

Finde ich sehr gut. Kombinierbar wäre das Ganze vielleicht sogar mit einem Müdigkeitssystem, bei dem der Charakter mit zunehmender Müdigkeit an Ausdauer verliert. Banken und/oder die "/sit"-Animation könnten für eine leichte Abnahme (um das RP zu fördern, hehe, also mal ein Auge zudrücken in Dingen totalem Realismus) und Betten (die man dann benutzbar machen müsste) für eine starke Abnahme der Müdigkeit sorgen.

Also, wie Harko schon gesagt hat haben wir da mal son bisschen drüber lamentiert, wir haben uns gedacht dass das Ausdauersystem eine Alternative zum Müdigkeitssystem ist, da sich die Ausdauer beim "Nichtstun", also sitzen, gehen, "RP-Betreiben" eben langsam auffüllt und beim Rennen, Schürfen, Kämpfen etc. langsam abnimmt. Der Charakter kann dann je nach Erschöpfung langsamer/gar nicht mehr laufen, schlägt langsamer zu und schürft/kocht/hackt langsamer bzw. gar nicht.

Generell müsste man dazu also mal ne Abstimmung machen, ich werde das ganze heute Abend auch versuchen mit Gaan zu bereden.
    Charakter: Lorkai, Händler im Alten Lager