Close

Results 1 to 9 of 9

Erbitte TS-Konfi

Hallo zusamen,

das hier richtet sich Primär an die Administration, da ich das weitere Vorgehen zuerst mit ihr abklären möchte.

Gestern Abend im RP kam das Problem auf das ich mich nicht konkret zum Hintergrund der Magier äußern konnte. Ich bitte deshalb darum das sich die verfügbaren Admins heute Abend (07.08.) um 20:00 Uhr im TS einfinden, dass ich ihnen ein paar Konzenpte vorstellen kann. Weiterhin hätte ich gerne geklärt wie es um die Magie im Allgemeinen steht. Ich schätze das ganze wird ca 30 Minuten in Anspruch nehmen.

Grüßle, Serp.

Wird schwer sowas festzusetzen wenn nur zwei Admins da sind und nicht das komplette Team. Wenn schon gesprochen wird, dann bitte auch über die gewählten Personen. Ich finds ehrlich gesagt ne Sauerei, dass sich einige Leute genau 3 Tage haben blicken lassen (oder noch weniger) und sich dann für nen Posten bewerben... Ich sitze jeden Tag im Teamspeak und gehe jeden Tag auch etwas Online und betreibe RP. Ich finds dann schon mies wenn sich ein Großteil der Schatten/Gardisten nicht zeigt.

Feldsau war glaub ich an drei Tagen online. Valnar hab ich (falls die TS Angabe stimmt das er es ist, der Arenameister) genau einmal online. Thora spielt auch wieder nur auf SKO. Tandriel sein Charakter verstaubt. Sollte als Beispiele genügen...

Ich würde vorschlagen, dass einige Leute ausgetauscht werden oder einfach die Charaktere als Tod ausgespielt werden. Sobald Meatbug wieder da ist kann man sich ja auch Gedanken über einen Auftritt im WoG u.ä. machen um mehr Spieler an Land zu ziehen. Dafür von Nöten sind nur einige wenige Dinge:

- keine Monsterlaggs mehr (also die wo 10 Minuten andauern )
    - Schürfscript & Hungerscript fehlerfrei

Mehr brauchts denk ich nicht...
    Daro, Schattenanwärter des Alten Lagers

Wird schwer sowas festzusetzen wenn nur zwei Admins da sind und nicht das komplette Team. Wenn schon gesprochen wird, dann bitte auch über die gewählten Personen. Ich finds ehrlich gesagt ne Sauerei, dass sich einige Leute genau 3 Tage haben blicken lassen (oder noch weniger) und sich dann für nen Posten bewerben... Ich sitze jeden Tag im Teamspeak und gehe jeden Tag auch etwas Online und betreibe RP. Ich finds dann schon mies wenn sich ein Großteil der Schatten/Gardisten nicht zeigt.

Feldsau war glaub ich an drei Tagen online. Valnar hab ich (falls die TS Angabe stimmt das er es ist, der Arenameister) genau einmal online. Thora spielt auch wieder nur auf SKO. Tandriel sein Charakter verstaubt. Sollte als Beispiele genügen...

Ich würde vorschlagen, dass einige Leute ausgetauscht werden oder einfach die Charaktere als Tod ausgespielt werden. Sobald Meatbug wieder da ist kann man sich ja auch Gedanken über einen Auftritt im WoG u.ä. machen um mehr Spieler an Land zu ziehen. Dafür von Nöten sind nur einige wenige Dinge:

- keine Monsterlaggs mehr (also die wo 10 Minuten andauern )
    - Schürfscript & Hungerscript fehlerfrei

Mehr brauchts denk ich nicht...
    Unterschreib ich so!

Dann nutze doch bitte die "thank" funktion, das spart platz und nerv

Moin erstmal, zum Thema:
    Es gibt da ein paar Probleme an euren Vorschlägen. Erstens mal sind die derzeitigen Serverprobleme nunmal mit der Abwesenheit unserer Admins zu begründen.
    Zweitens ist Scripten, geschweige denn Programmieren schon ziemlich schwierig und es tut sich beim Scripten schon ne ganze Menge.
    Viele Probleme entstehen auch daraus, dass es fast doppelt arbeit ist Scripte für Ascerre und später nochmal für UC zu schreiben, ebenso wie viele Maßnahmen ohne unsere Admins nicht abgeklärt werden können und kein Zugang zum Server besteht.

Aus all diesen Problemen ensteht auch die Abwesenheit vieler Spieler, während SKO ja läuft wie zuvor.

Generell heißt es also erstmal abwarten, heute abend kommt Gaan wieder und irgendwann dann auch mal Meatbug.

Selbstverständlich müssen die Probleme in absehbarer Zeit behoben werden und ein Auftritt auf WoG sollte auf jeden Fall auch folgen!!!

Soweit von mir, MfG,
    Diablobrother
    Charakter: Lorkai, Händler im Alten Lager

Ich war zwei mal online! Spaß beiseite ich kann Daras verstehen, allerdings habe ich Anfang August eine Ausbildung angefangen und wenn ich dann Lust habe Abends zu spielen wird immer um die 21 Uhr, waren meistens keine Leute online oder wenn es hoch kommt 2-5 Leute. Auch finde cih es nervig das ich ncihtmal weiss wie ich meinen Char ausspielen kann (http://www.minenkolonie.org/threads/...=1415#post1415). Denn eine Vorgeschichte beeinflusst nunmal wie man seinen Char spielt.

Hiermit will ich mich nicht rausreden und habe keine Problem damit "ausgetauscht zu werden", allerdings gibt es wie ich es sehe mehrere Unklaheit die leider im großen und ganzen sich aufs RP wirken (Bsp. dieser Thread). Und wie bereits bei meiner Bewerbung angekündigt im TS, bin ich ab dem Wochenden erst einmal zwei Wochen weg, wenn sich geeignetere Leute finde habe cih kein Problem damit meine Stelle als Schatten/Arenameister (Nach meienr Meinung existieren die Schatten noch nicht einmal im RP.)

Das von meiner Seite aus

Heult nicht so rum, ihr habt diese Leut gewählt ohne das es euch großartig interessiert hat, nun wo euer "RP" dadurch beeinträchtigt wird, kommt euch zufllig die Idee, das ihr totale kacke gewählt habt.
    Steht wenigstens dazu wenn ihr die Leute gewählt habt. Außerdem haben diese Leute auch ein Leben und stehen ihres nicht uneingeschränkt in ein Spiel.

Erstens: Nicht jeder hat mitgewählt, ging z.B. spurlos an mir vorbei. Des weiteren ist es sehr wohl berechtigt wenn man sich über Leute beschwert die gegen ihre eigenen Aussagen handeln. Ich vermute mal eine Grundvorraussetzung für einen Schatten/Gardisten/XY war das man aktiv sein wird. Das dann doch lieber auf SKO gespielt wird oder gar nicht auftaucht ist in meinen Augen einfach falsch...

Wir werden sehen was Meatbug davon hält... Ich bin ja der Meinung, dass sobald die Scripte gehen welche nötig sind um reibungslos zu spielen Werbung gemacht werden sollte und dann aktive Leute gebraucht werden. Das Alte Lager braucht meiner Meinung nach:

- Einen Chef, sprich den Erzbaron
    - Die Garde (Hauptmann und drei Kämpfer)
    - Die Schatten (2 Jäger, 2 Händler 2 "Minenaufseher")
    - Magier (je 2 Feuer- und 2 Wassermagier)
    - "Gildenlose" Spieler (1 Alchemist, 1 Schmied, 1 Koch)

Diese sollten zustimmen solange bis neue Mitglieder gefunden wurden sehr aktiv auf dem Server zu spielen und somit den Start des Servers zu gestalten.
    Last edited by Daras; 10.08.2014 at 18:18.
    Daro, Schattenanwärter des Alten Lagers

Quote Originally Posted by Daras View Post
    Erstens: Nicht jeder hat mitgewählt, ging z.B. spurlos an mir vorbei. Des weiteren ist es sehr wohl berechtigt wenn man sich über Leute beschwert die gegen ihre eigenen Aussagen handeln. Ich vermute mal eine Grundvorraussetzung für einen Schatten/Gardisten/XY war das man aktiv sein wird. Das dann doch lieber auf SKO gespielt wird oder gar nicht auftaucht ist in meinen Augen einfach falsch...

Wir werden sehen was Meatbug davon hält... Ich bin ja der Meinung, dass sobald die Scripte gehen welche nötig sind um reibungslos zu spielen Werbung gemacht werden sollte und dann aktive Leute gebraucht werden. Das Alte Lager braucht meiner Meinung nach:

- Einen Chef, sprich den Erzbaron
    - Die Garde (Hauptmann und drei Kämpfer)
    - Die Schatten (2 Jäger, 2 Händler 2 "Minenaufseher")
    - Magier (je 2 Feuer- und 2 Wassermagier)
    - "Gildenlose" Spieler (1 Alchemist, 1 Schmied, 1 Koch)

Diese sollten zustimmen solange bis neue Mitglieder gefunden wurden sehr aktiv auf dem Server zu spielen und somit den Start des Servers zu gestalten.
    Wovon redest du, die Garde ist im Gegensatz zu vielen Schatten wesentlich aktiver, vielleicht war ich die letzten Tage nicht oft da, aber ich hatte auch einen wesentlich guten Grund, aber sonst ist immer jemand von der Garde da, wenn nicht mehrere. Mich wunderts eher, dass manche die sich als Schatten gemeldet haben, nie aufgetaucht sind