Close

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19
  1. #1
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    60

    Rollenverteilung bezüglich der Posten

    Ich würde gerne wissen, warum sich so viele Leute für Posten als Gardisten, Magier, Schatten oder Erzbaron beworben haben.

    Seid ihr alle so Posten-Geil oder warum lassen sich 3/4 der ach so ambitionierten Leute wenig bis überhaupt nicht blicken.
    Ihr habt euch beworben und alle bejaht, das ihr die nächsten 3 Monate AKTIV spielt.

    Ich sehe es ein, das wenn man sich morgen/mittags einloggen will, aber kein anderer da ist, auch keine Lust hat. Aber Abends sind inzwischen mindestens 4-5 Leute online und hoffen das noch ein paar dazu kommen, damit man wenigstens ein bisschen RP betreiben kann.
    Wenn ihr den Launcher startet, und niemanden auf dem Server seht und denkt "da ist keiner, also muss ich eh nicht drauf" oder im Idealfall sogar "Keiner auf MK-O, geh ich eben auf SK-O", ist damit auch niemandem geholfen.
    Ihr könntet wenigstens so clever sein und nachsehen, ob auf dem TS Server auch keiner online ist, der mit euch vielleicht ein bisschen RP machen kann. Aber nein, auch das ist zu viel verlangt.

    Könnt ihr mir verraten, warum ihr euch für all diese Posten beworben habt, wenn ihr euch alle einfach nach dem Tag des Release verpisst?

    Wenn ich nicht plausible Begründungen bekomme, dann werde ich mich demnächst mit den Admins und AKTIVEN Spielern zusammensetzen und mal diskutieren, was wird diesbezüglich unternehmen werden.

    MfG Gaan
    Der Jäger kennt den Atem der Natur, ihren gleichmäßigen Pulsschlag und selbstverständlichen Rhythmus.
    ihre Einfachheit und Ursprünglichkeit empfindet er als Glück.
    Der Jäger ist nicht der Feind des Tieres.
    Er kennt vielmehr eine mystische Verbundenheit mit ihm, auch dann,
    wenn der Kampf
    elementar und tödlich ist.

  2. #2
    Sehr guter Vorschlag Gaan nur ist demnächst keine sehr genaue Zeitangabe. Da würde ich sagen maximal noch eine Woche, so dass wir uns spätestens am 16.08 im TS damit auseinander setzte. Sollte ich nicht da sein, meine Meinung kennst du ja bezüglich dieses Themas.
    „Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!“

    Jesus Christus, Bergpredigt. Matthäus 10,34

  3. #3
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    25
    Ich bin ein bischen weniger on weil ich parallel an den Skins für die Rüstungen arbeite und das relativ viel Zeit in Anspruch nimmt. Ts binich immer falls was ansteht und guke auch oft auf den Server wenn wer on ist. Kann aber durchaus mal vorkommen das die online chars gerade in ein Rp vertieft sind das ich von meinem char her nicht mitspielen kann, dann warte ich immer einige Minuten ob sich was ändert oder sich was ergibt. Falls dem nicht so ist geh ich lieber wieder an die Arbeit und bleib im Ts on.

  4. #4
    Was viel wichtiger ist als diese Startschatten/Gardisten etc... sind die Buddler. Es fehlt einfach an aktiven Neulingen. Vielleicht sollte man die Tage doch auf WoG eine Bekanntgabe starten?
    Daro, Schattenanwärter des Alten Lagers

  5. #5
    Zur Not müssen wir einfach mal die Anfangsidee von Meatbug aufgreifen und sagen, dass alle schürfen müssen, also auch Schatten, Gardisten, die "Freiberufler" also Koch, Schmied, Händler und zur Not auch der Erzbaron, weil ja sonst kein Erz für den Aussenwelthandel zustande kommt und somit, das Lager zu Grunde gehen würde.
    Die Zeit wo man den Server "spontan" vollmachen soll und dann RP macht, mit vielen Leuten und dann auch mehr als 20 Minuten, währe dann auch gewährleistet.
    „Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!“

    Jesus Christus, Bergpredigt. Matthäus 10,34

  6. #6
    Join Date
    May 2014
    Posts
    1
    Quote Originally Posted by Valnar View Post
    Ich war zwei mal online! Spaß beiseite ich kann Daras verstehen, allerdings habe ich Anfang August eine Ausbildung angefangen und wenn ich dann Lust habe Abends zu spielen wird immer um die 21 Uhr, waren meistens keine Leute online oder wenn es hoch kommt 2-5 Leute. Auch finde cih es nervig das ich ncihtmal weiss wie ich meinen Char ausspielen kann (http://www.minenkolonie.org/threads/...=1415#post1415). Denn eine Vorgeschichte beeinflusst nunmal wie man seinen Char spielt.

    Hiermit will ich mich nicht rausreden und habe keine Problem damit "ausgetauscht zu werden", allerdings gibt es wie ich es sehe mehrere Unklaheit die leider im großen und ganzen sich aufs RP wirken (Bsp. dieser Thread). Und wie bereits bei meiner Bewerbung angekündigt im TS, bin ich ab dem Wochenden erst einmal zwei Wochen weg, wenn sich geeignetere Leute finde habe cih kein Problem damit meine Stelle als Schatten/Arenameister (Nach meienr Meinung existieren die Schatten noch nicht einmal im RP.)

    Das von meiner Seite aus
    Einfach weil ich weiß, dass er grad aufm Seminar ist und kein Internet hat.

  7. #7
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    6
    Als ich mich für den Posten als Magier beworben hatte funktionierte der GMP bei mir noch reibungslos, als ich dann auf dem Server war stürzte der Client ab und startet seitdem Gothic2 nichtmehr.
    Bisher fand sich leider keine Lösung.

  8. #8
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    6
    Als ich mich beworben hab, und an dem Tag nicht Online kommen konnte bei der Abstimmung und nicht mal die Chance hatte mich persönlich Vorzustellen war mir das eh scheiß egal. Ich hatte aber auch keine weitere Chance auf was anderes also hab ich es einfach gelassen.
    Keine lust nochmal als Sträflig zu spielen
    Aber haben die Leute hier nicht die Leute gewählt, die jetzt nicht auftauchen

  9. #9
    @Yuri Das ist natürlich eine Entschuldigung. Im Forum oder im TeamSpeak um Hilfe bitten ist keine Option gewesen, dir blieb nichts anders übrig als nie aufzutauchen...
    @Fred Woher sollte man denn wissen, das mehrere Spieler sich nicht an ihr Versprechen halten?
    Daro, Schattenanwärter des Alten Lagers

  10. #10
    Daro du gefällst mir immer mehr mit deinen Sarkasmus *grins*.
    ich denke einfach mal Yuri hatt keine richtige Lust auf den Server, da er ja noch nicht so großartig funkioniert hatte, kann man ja auch verstehen, wenn mann alles emoten muss
    @Fred Wir haben zwar die Spieler gewählt, aber unter der Vorraussetzung, dass sie 3 Monate online sind und somit das RP und das Lager vorranbringen. Das heißt also nicht, dass wir auch nicht abstimmen können, dass wir dafür jemand anderes nehmen können.
    „Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!“

    Jesus Christus, Bergpredigt. Matthäus 10,34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •