Close

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19
  1. #11
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    6
    Ich hätte hier um Hilfe bitten können, ich denke aber nicht dass viel dabei rausgekommen wäre, ich habe schon an mehreren Orten gefragt wo mehr Leute mit mehr Ahnung vom GMP aktiv sind. Da habe ich die Zeit dann doch lieber genutzt selbst eine Lösung zu suchen.

    Ich hätte mich abmelden können ja, das war nicht ok. Aber jemanden, wie du, dumm von der Seite anzumachen ist ja wohl kaum besser ...

  2. #12

    Smile

    Eine sarkastische Bemerkung ist selbstverständlich total unangebracht gewesen. Ein Entschuldigungsblumenstrauß, eine Karte und eine Packung Kekse sind unterwegs zu dir. Ach und Probleme mit dem GMP hatten schon sehr viele, hier hätte bestimmt jemand helfen können.
    Daro, Schattenanwärter des Alten Lagers

  3. #13
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    21
    Finde ich seltsam das als "dumm von der Seite anmachen" zu interpretieren. Fürs Protokoll: Hast du schonmal Youtube-Kommentare gelesen?
    Das mit dem Abmelden ist -zumindest für mich- echt nicht gerade ein Fauxpas, du hast mein RP extrem erschwert [ich bin der (theoretisch)zweite Magier].

    Grüßle Vinny.

  4. #14
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    6
    Quote Originally Posted by Serpentius View Post
    Finde ich seltsam das als "dumm von der Seite anmachen" zu interpretieren. Fürs Protokoll: Hast du schonmal Youtube-Kommentare gelesen?
    Das mit dem Abmelden ist -zumindest für mich- echt nicht gerade ein Fauxpas, du hast mein RP extrem erschwert [ich bin der (theoretisch)zweite Magier].

    Grüßle Vinny.

    Natürlich habe ich schon Youtube-Kommentare gelesen, da wird auf Umgangsformen wenig wert gelegt, inwiefern macht es das hier besser?

    Wie ich deine andere Aussage zu werten habe weiß ich jetzt nicht, erst sagst du das eine und dann eigentlich das Gegenteil. Warum hast du nicht einfach mal nachgefragt? Für mich wirkte es zeitweise als würde ich ohnehin nicht gebraucht.



    @Daras Gewagte These dass man es hier hätte lösen können, vor allem ohne das Problem zu kennen.
    Gepflegter Sarkasmus mag ja in gewissen Situationen in Ordnung sein, für ein friedliches miteinander ist es aber nicht förderlich jedem einfach mal die erstbeste Bemerkung entgegen zu knallen. Hier im Forum motzt du nur in einer Tour ...

  5. #15
    Hier im Forum schreibe ich auch durchaus mal produktive Statements. Das war auch nicht böse gemeint, dass ein Satz direkt so schlecht aufgefasst wird kann man ja nicht ahnen. Es hört sich so an als wären die Probleme behoben, sprich du kannst ja jetzt mit Aktivität glänzen und damit zeigen, dass du am Projekt interesse hast und dein Versprechen, drei Monate aktiv zu spielen einhalten willst. Falls nein solltest du darüber nachdenken deinen Posten als Magier wieder abzugeben und Platz für einen anderen Spieler machen, welcher vielleicht mehr Zeit hat als du.

    "Du kannst mich mal an meinem glänzenden, grauen Metallarsch lecken!" (Deutsch -> Daras: "Grüße")
    Daro, Schattenanwärter des Alten Lagers

  6. #16
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    6
    Quote Originally Posted by Daras View Post
    Hier im Forum schreibe ich auch durchaus mal produktive Statements. Das war auch nicht böse gemeint, dass ein Satz direkt so schlecht aufgefasst wird kann man ja nicht ahnen. Es hört sich so an als wären die Probleme behoben, sprich du kannst ja jetzt mit Aktivität glänzen und damit zeigen, dass du am Projekt interesse hast und dein Versprechen, drei Monate aktiv zu spielen einhalten willst. Falls nein solltest du darüber nachdenken deinen Posten als Magier wieder abzugeben und Platz für einen anderen Spieler machen, welcher vielleicht mehr Zeit hat als du.

    "Du kannst mich mal an meinem glänzenden, grauen Metallarsch lecken!" (Deutsch -> Daras: "Grüße")
    Ich schrieb doch extra dass es bisher keine Lösung gibt.

    Wenn es nötig ist mich zu ersetzen stehe ich da nicht im Weg.

  7. #17
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    21
    Meines Wissens nach habe ich dir hier auch ne PM im Forum geschrieben. Wie soll ich dich denn bitte noch kontaktieren wenn du nie im TS bist?

  8. #18
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    6
    Quote Originally Posted by Serpentius View Post
    Meines Wissens nach habe ich dir hier auch ne PM im Forum geschrieben. Wie soll ich dich denn bitte noch kontaktieren wenn du nie im TS bist?
    Tatsächlich, tut mir Leid, ich bin da augenfällige Meldungen gewohnt wenn eine Nachricht ungelesen im Postfach liegt, das blieb hier scheinbar aus.

  9. #19
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    5
    Ich habe nur den Anfang gelesen und wollte nur kurz Stellung beziehen:
    Im SKO Forum hatte ich mich für letztes und auch für kommendes WE abgemeldet. (Fahre heute für 4 Tage zu Verwandten)
    Die Tage dazwischen war ich leider nur 2 mal on, da ich ansonsten einen leeren Server angetroffen habe (meistens Vormittags), denn abends hatte ich meistens Pläne.

    Zumal mich der Hunger Bug ein wenig angenervt hat, weil ich tot am Austauschsplatz gespawnt bin und kochen konnte ich auch nirgends. Einen Koch habe ich leider auch nicht angetroffen..
    Ebenfalls trat mal der Bug auf, dass ich mich 2 Tage nicht einloggen konnte, weil der Server nicht neugestartet wurde/werden konnte. Daraufhin hab ich nochmal 2 Tage gewartet ohne mich einzuloggen.
    Das war eine etwas frustrierende Erfahrung, was meine Motivation auch gezügelt hat.


    Ab nächster Woche werde ich das aber ändern und aktiver dabei sein!

    PS: Es gibt hier keinen Abmeldethread oder? Ich schreibs jetzt hier mal ins PS rein, dass ich erst Montag wieder da bin und bis dahin auch keine Möglichkeit habe On zu kommen..

    Gruß Murpl
    Last edited by Murpl; 14.08.2014 at 10:52.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •