Also man wird keine 20 Leute dazu bewegen können jeden Tag 6 Stunden und mehr aktiv zu spielen. Ich selbst habe meist nur in der Woche am Abend Zeit zum spielen und dann will mein Internet auch manchmal nicht... Aber ich finde auch, dass er durchaus möglich sein sollte Abends mindestens 8 Leute zusammen zu kriegen. Der TS-Server ist ja immer voll, aber mindestens die Hälfte der Leute spielt dann irgendwas anderes, da brauche ich mich für eine Alphaversion nicht bewerben. Ich finde es auch absolute unverständlich sich um nen Posten zu bewerben und dann auf SKO zu spielen oder irgendwelche anderen Games, aber dennoch rotzfrech den MKO-TS zu benutzen. Wer sich auf nen Posten bewirbt soll sich verdammt nochmal auch bemühen das Ding am laufen zu halten! Wer das nicht tut, sollte nach einer kleinen abstimmung im TS seines Postens enthoben werden. Wer einen triftigen Grund vorbringen kann ist natürlich raus, aber wer meint: "Ne is nichts los, ich zocke lieber "Hello Kittys FistingIsland - Online", hat in einer Alpha nichts verloren. Haut die Leute im Forum an und sorgt dafür dass, der scheiss Server voll ist.

So weit von mir, (Teppaaaaaah: "Herr über Innos, Adanos, Beliar und Mud.")