Close

Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    6

    Frage bezüglich der Posten...

    Hey!

    Ich habe im Forum mehrere Threads bezüglich der Verteilung der Posten etc. gefunden (mit Bewerbungen und allem), jedoch verstehe ich das nicht.
    Heute wurde die "Eroberung" der Burg und die Entstehung der Barriere gespielt. Alles war super und einfach nur große Klasse.
    Nun wurde eine Liste erstellt, wo die Namen der Gefangenen und deren vorheriger Beruf notiert wurde, weil wir uns ja nun im Alten Lager einrichten und auf eine mögliche Belagerung, durch die Truppen des Königs, vorbereiten wollen. Ich fand das einfach perfekt gelöst, es bilden sich durch die Liste nun die Posten und eine richtige Gemeinschaft... aber ist das auch so? Oder war das nur Gerede und es werden im Endeffekt nur Leute ausgewählt, die sich beworben haben?

  2. #2
    Keine Angst. Wir hatten bereits alle Chars, dafür waren die Bewerbungen. Diese wurden jedoch resettet. Viele "Posten" gibt es im Moment eh nicht. Der zukünftige Erzbaron ist Lienhart, das wurde festgelegt. Er entscheidet nun im RP wer Gardist wird o.ä. Nur noch die Magierposten werden vergeben, vermutlich aber an Leute die schon von Beginn an dabei sind.
    Daro, Schattenanwärter des Alten Lagers

  3. #3
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Currently in Germany
    Posts
    72
    Man sollte also dazu sagen, dass wir uns Posten sparen.
    Es gibt keine Führer von Gardisten oder Schatten oder sowas.
    Das macht der Erzbaron und die Feuermagier. Dadurch kann
    aber der Erzbaron genaue Befehle geben und hat besseren
    Überblick über das Große und Ganze.
    やっと 目が さめたのね?
    ワタシ、妖精の
    ナビィ



  4. #4
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    6
    Danke für die Antworten.

    Mit Posten meinte ich die von der Liste unterteilten Bereiche und ob die halt dann entsprechend mit den jeweiligen Personen (von der Liste) besetzt werden.
    Also: 3 Leute sind in der Kategorie "Soldat", werden die 3 dann auch entsprechend Schatten oder Gardist?

  5. #5
    Join Date
    May 2013
    Location
    Braunschweig
    Posts
    86
    Das wirst du im RP herausfinden. Ist doch spannend, darauf zu warten, in welche Sparte Lienhart dich nach deiner Vorgeschichte stecken wird.

  6. #6
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    6
    Ja klar, find ich gut, wollte nur sicher sein, dass das auch so gemacht wird.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •