Close

Results 1 to 4 of 4

Thread: Aldrics Avatare

Aldrics Avatare

Ich gedenke mich wieder öfter in der Minenkolonie blicken zu lassen...
    Im Moment schaue ich vor Allem, wer z.Z. so unterwegs ist und bei all den schönen Charakterbeschreibungen bekam ich gerade richtig Lust mal wieder Charakterbilder zu zeichnen.
    Falls also jemand Interesse hat, würde ich ihn bitten, mir eine ausführliche Charakterbeschreibung per PN zukommen zu lassen.
    Ich möchte im Vorhinein darauf hinweisen, dass ich u.U. nicht alle Anfragen bearbeiten werde.

Außerdem zeichne ich nur, was m.E. in die Gothic I - Welt passt.
    Zum Beispiel:
    - ausschließlich Rüstungen, die im Spiel vorkamen
    - keine langhaarigen Novizen/Templer/Gurus
    - keine Manga-Frisuren

Wer sich davon nicht abschrecken lässt: Ich freue mich auf Eure Charaktere!
    Ehemals Schattenrat Rodic
    Ehemals Hoher Novize Aldric

Hallo Aldric.
    Ich finde deine Idee klasse und würde mich gerne als erste anmelden. Ich habe 2 Chars, von denen ich gerne ein gezwichnetes Bild hätte, wenn du die Zeit dafür findest.
    1.) Name:Kendra Seybold
    Grösse: 1,75m
    Haarfarbe:normalerweise blond, doch nun hat sie eine Glatze
    Augenfarbe:blau
    Glaube: Schläfer

Verletzungen und/oderNarben:

Eine runde Narbe an der Schulter rechts(Minecrawler)
    Mehrere kleinere, runde Narben am linkenOberschenkel (Nagelkeule eines Goblins)
    Mehrere Schnittnarben anden Beinen (Goblinangriff auf das Lager)
    Fingerspitzen von Zeigeund Mittelfinger der rechten Hand fehlen, Wunden verheilt(Goblin)
    eine lange Narbe an der rechten Schulter (Banditenangriffmit Sanod im ÖW)

Tätowierungen:

Rose auf dem Oberarmlinks

Waffe: Zweihänderschwert (zur Ausrüstung als Templerin gehörend)

Rüstung:Rüstung und Kleidung die sie als Templerin ausweisen (unter denGurten trägt sie ein Hemd)

(Was nicht hinhaut, fehlt halt )

2.)
    Name: Syssy
    Größe: 1,65m
    Haarfarbe: lange ,rote Haare (die sie in einem Zopf geflochten trägt, mit einemLederband gebunden)
    Augenfarbe: braun

Verletzungen:

• einige Schnittwunden quer über das Gesicht gehend
      kleine Narbe unter dem Haaransatz (vom Ritt auf einem Minecrawler)
      wulstige Narbe an der linken Schulter (von einem Orkjäger)

Nase ist krumm zusammengewachsen, nachdem Ragnar (Wegelagererfürst) sie gebrochen hat, sie wurde zwar noch einmal gebrochen, dennoch ist sie immer noch nicht gerade
      Linkes Auge ist blind durch einen Säureangriff (Alchemist - Aktion; NPC) über dem Auge trägt sie ein hellblaues Tuch welches das Auge bedeckt

Kleidung:

schwere Söldnerrüstung
      Ein Amulett um ihren Hals welches daraufhin deutet, dass sie zur Magierwache gehört

Waffen:

Erzlegiertes Langschwert "NADEL" (von Ragunn geschmiedet) trägt sie rechts an ihrer Hüfte
      Dolch (von Segestes geschmiedet) trägt sie links an ihrer Hüfte
      Eine Armbrust (von Hymir) auf dem Rücken mit einem Seil befestigt, nebst einem Köcher und Bolzen, neben dem Dolch links an der Hüfte
      Einen Stiefeldolch, in einem ihrer Stiefel versteckt
      Drei Wurfdolche die in einem Ledergurt stecken welches unter ihrem Hemd verborgen ist, quer über die Brust

Besonderheiten:

Einensilbernen Ring (von Sly alsBezahlung; am rechten kleinen Finger)
    EinenRing (von Evocatia geschenkt bekommen. Sie hat ihn ineinem Beutel im See gefunden; am linken kleinen Finger)
    EinKupfer Armband (von Scarlett, als Bezahlung, am linkenArm.)
    Einen Beutel den sie an ihrem Gürtel festgemachthat.

Ein fettes DANKE jetzt schon
    Last edited by Syssy; 16.10.2014 at 18:06.
    Veteranin Syssy

Gor Kendra

Schurkin Lahen

Frauen zu zeichnen fällt mir immer schwerer als Männer...^^ ich hoffe, dass ich das zu Deiner Zufriedenheit hinkriege... Kann ein bisschen dauern, weil mein Graphik-Tablett gerade rumspinnt. -.-
    Hättest Du denn lieber eine leichte, eine mittlere oder eine schwere Templerrüstung?
    Und irgendeine Beschreibung ihres Gesichtes?
    Ehemals Schattenrat Rodic
    Ehemals Hoher Novize Aldric

Na da bin ich mir sicher, dass ich zufrieden sein werde Ich habe alle Zeit der Welt und freue mich nur auf das Ergebnis
    Kendra hat eine mittlere Templerrüstung und wenn du so die eine oder andere kleine Falte ins Gesicht zaubern möchtest, vllt eine kleine Zornesfalte über der Nase und kleinere Fältchen um den Mund.
    Falls du jedoch Syssy meinst, sie hat feine Narben, da ist es mir egal, wo du die hinzeichnest, man sollte nur daran denken, dass diese Narben das Gesicht verunstalten sollten, haben es aber nie geschafft und dank Aspasias Salbe sind die Narben ein feineres Geflecht. Bitte noch an die Augenbinde denken.°°
    Veteranin Syssy

Gor Kendra

Schurkin Lahen