Close

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15
    Mir fehlen die HoQ, Bilder der User, Fun Stuff und irgendwie auch Spam und Community aus dem alten Forum. Kann man das noch hierher bringen?? Ach ja und der Geburtstagskalender
    Last edited by Syssy; 25.05.2013 at 13:28.

Smile

Hallo. Ich bin hier lediglich zufällig und weiß eigentlich nicht einmal wofür dieses Forum existiert. Dennoch wollte ich darum bitten, einen bestimmten Thread wiederherzustellen. Es geht um einen Bericht zum Spiel "Gothic 3 - Götterdämmerung" vom User Sajeth. Dies war der Link zu dem Thread: http://forum.minenkolonie.de/showthread.php?t=1320

Ich habe selten so gelacht wenn es um Verrisse geht. Wäre es möglich, den gesamten Thread wiederherzustellen, inkl. aller Kommentare? Es gibt für Firefox bspw. ein Addon namens FireShot, welches eine ganze Seite screenshotten kann - vielleicht ist das ja eine Hilfe.

Hier gibt es noch einen Thread aus einem anderen Forum, wo Auszüge zu finden sind und wo ich etwas interessantes feststellen konnte: Das ist einer der im Bericht damals eingebundenen Screenshots - wenn ich die Hauptadresse besuche, werde ich schlussendlich wieder auf die Minenkolonie weitergeleitet.

Vielen Dank im Voraus.
    Last edited by Niemand; 15.06.2013 at 00:55.

Aus irgendeinem Grund bekomme ich diesen Thread nicht wiederhergestellt, hier ist allerdings noch eine Kopie zu finden:
    http://www.martin-froechtenicht.de/w...&threadID=3601

Ist der 'alte Kamellen' Thread noch zu retten? Ich hab noch zwei Sachen gefunden und will schauen, ob sie schon drinstehen.