Close

Results 1 to 4 of 4

[RP-Aktion???] Treffen

Ah dann mach ich mal den ersten RP Aktions Theat hier, falsch ich im falschen Bereich bin tut es mir leid.

So da sich so viele bei mir Gemeldet haben und ich von Ahro gehört habe das da auch ganz viele mitwollen erscheint es mir als Sinnvoll hier einen Theat zu machen um einen Termin zu Handeln. Es geht um das Treffen zwischen Ahro und Yola und mir ist es eigentlich schleierhaft wieso so viele mitwollen aber was solls.

Also ab den 8.6. hätte wir beide Jedes Wochenende Zeit für sowas demnach sollte es an einem Wochenende im Juni stattfinden.

Ich hoffe es ist euch klar das es stink langweilig werden kann für euch da es auf beiden Seiten eigentlich nur um sicherheitsbegleitung geht die eigentlich gar nicht da sein sollte? Naja, wir denken uns bestimmt noch was interessantes aus, damit es dann doch nicht langweilig wird, oder auch nicht wer weiß denn es heißt schließlich, es ist RP und im RP passiert immer das was grade passiert und es hätte könnte, würde ist auch immer da. Also Ich bitte demnach nun um Zeitvorschläge von beiden Seiten aus, danke.
    Last edited by Veskar; 24.01.2014 at 11:25. Reason: Titel angepasst, für einheitliches Bild

Bitte was hast du von mir gehört? o.O Ich hab in letzter Zeit gar nicht mit dir gesprochen ... Ich nehm mal an, du meintest Ardo statt Ahro
    "Letzlich lutscht man eine Ungereimtheit so lange und so heftig durch die Mundhöhle hindurch, bis sie als gereimte Herzeigkeit auszuspucken ist."
    -Werner Schwab

nennt euch halt nicht alle gleich...

Hört sich nach ziemlich ungeplant und spontan an, von daher gefällts mir. Würde mich als Yolas Begleiter anbieten, falls gewünscht.

Eine Aktion ist nur so langweilig, wie man sie macht. :P

Termin? Bis auf mittwochs kann ich fast immer abends, am Wochenende höchstens sonntags. Sollte aber auch nicht allzu schwierig sein, sich rechtzeitig nen Abend freizuhalten. Die Idee macht ja auch nicht gerade den Anschein, übertrieben lange anzudauern.